Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai am 01.02.2016, 6:47 Uhr

mit Pauken und Trompeten....

... kam die Mens heute Nacht um 3 Uhr! Um halb 7 sind wir aufgestanden und es war höchste Zeit zum Tampon wechseln. So doll habe ich sie sonst nie. Und starke Schmerzen habe ich.... muss gleich sofort in die Apotheke und mir irgendwelche Schmerzmittel kaufen.
Wäre ja auch zu schön gewesen....

 
3 Antworten:

Re: mit Pauken und Trompeten....

Antwort von Mullemausjasmin am 01.02.2016, 7:21 Uhr

Das tut mir leid. Genau so war es bei mir auch letzten Monat. Kenn ich so auch nicht. Ich hatte auch noch nie aa Anzeichen vor der mens.liegt wohl daran das ich jetzt 30 bin.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Pauken und Trompeten....

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 12:42 Uhr

Tut mir leid
Aber solche Zyklen/Blutungen hat jede mal und nicht immer lässt sich feststellen, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Pauken und Trompeten....

Antwort von LooRelai am 01.02.2016, 19:17 Uhr

Ja ich weiß.... früher hatte ich es schon mal so stark. Ist halt manchmal so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.