Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 23.11.2014, 12:45 Uhr

milch unwahrscheinlich?

Hallo hallo...ich habe des öfteren schon an meiner Brust gedruckt und es kam Garnichts an flüssigkeit. Heute morgen kam miteinenmal mega viel raus. Milch kann das doch noch garnicht gewesen sein. Oder ist es doch ein gutes Zeichen. Mens bekomme ich zwischen den 30.115.12

 
4 Antworten:

Re: milch unwahrscheinlich?

Antwort von Pupsi29 am 23.11.2014, 12:59 Uhr

Hi,ok das hab ich schon mal gelesen,dann war das Mädel schwanger.. Wie weit nach Eisprung bist du? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch unwahrscheinlich?

Antwort von Julefabi2010 am 23.11.2014, 13:07 Uhr

Hallo,

es kann auch eine Hormonstörung sein. Lass das mal vom Arzt checken. Vielleicht ist dein Prolaktinwert zu hoch. Das verhindert eine Schwangerschaft und lässt Milch aus der Brust austreten.

Ich habe in allen Schwangerschaften erst Milch bekommen, als das Baby schon auf der Welt war.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch unwahrscheinlich?

Antwort von fiveyears am 23.11.2014, 15:04 Uhr

Ich hatte das auch in der SS aber erst ab dem 8. Monat. Eine Bekannte hat das aber immer wieder. Sind bei ihr Hormonstörungen. Könnte natürlich auch ein Vorzeichen sein aber ich würde nichtbdefinitv schwanger dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch unwahrscheinlich?

Antwort von isaunddrei am 24.11.2014, 7:55 Uhr

ich hatte das auch mal....allerdings erst ab dem Zeitpunkt als meine Mens kommen sollte....außerdem hatte ich ca. 1 Monat vorher erst meine Tochter abgestillt gehabt....kann also auch noch Restmilch gewesen sein....

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.