Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natfari am 19.07.2014, 17:44 Uhr

Mich mal vorstellen

Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen. Bis jetz war ich stille Mitleserin und hab immer mit euch mit gebangt und vorallem gehofft das es bei euch klappt.
Jetzt zu mir, ich versuche auch schon länger schwanger zu werden, aber es war bis jetzt nicht mein Jahr.
Es war einfach bes.....!
Erst mein Papa unerwartet verstorben.
Dann mein Mann im Krankenhaus, auch um ihn hoffen und bangen.
Also hatte irgendwie immer "einer" was dagegen.
JA und jetzt den Monat bin ja bei ES +8, da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße
Nati

PS: Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen auf den Bus!!

 
3 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen

Antwort von MamavonLT am 19.07.2014, 20:45 Uhr

Herzlich Willkommen
Und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen

Antwort von Wunschfee2014 am 20.07.2014, 8:18 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich drück dir beide Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen

Antwort von blacky1981 am 20.07.2014, 8:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns

Dein Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass es von nun an besser für Dich läuft.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und Du in einem der Busse sitzen kannst!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.