Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilibelle  am 18.11.2014, 17:17 Uhr

mich mal vorstellen möchte ;)

hallo ;)

möchte mich hier mal vorstellen , ich heisse christine bin 35 jahre alt habe 2 mädchen im alter von 5 und 9 jahren bin verheiratet und nun basteln wir auf kind.nr3 , !

ich freu mich auf eine tolle zeit hier im Forum und auf viel neues das ich erfahre !

 
12 Antworten:

Re: mich mal vorstellen möchte ;)

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 17:23 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal vorstellen möchte ;)

Antwort von lilibelle am 18.11.2014, 17:29 Uhr

ja nicht zu vergessen ich hatte am 10.11. meinen eisprung getestet mit ovus !

wobei stimmt es das wenn die ovus anzeigen auf eisprung das dieses böse ei dann gar nicht springen muss ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal vorstellen möchte ;)

Antwort von emilyjoy am 18.11.2014, 17:43 Uhr

Hallo willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal vorstellen möchte ;)

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 18:10 Uhr

Davon hab ich bisher noch nichts gehört oder gelesen :-).
Vielleicht weiß es ja jmd anders...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal vorstellen möchte ;)

Antwort von Saso1974 am 18.11.2014, 18:35 Uhr

Auch von mir Herzlich willkommen.
Ja das stimmt, der Ovu zeigt nur an das der Lh Wert angestiegen ist. Ob dann das Ei auch springt kann dir nur die Tempi oder der Fa sagen.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von fiveyears am 18.11.2014, 19:35 Uhr

Sind dann fast gleich alt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lilibelle am 18.11.2014, 19:55 Uhr

freut mich soviele antworten zu bekommen , fühlt man sich gleich wohl hier ;)

ja und nochwas zu mir ,ich habe 2 persona kinder ;) weiß nicht ob es einfach zufall war oder ob persona echt so toll war ;)

habe diesmal auch persona mal schauen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das

Antwort von fiveyears am 18.11.2014, 20:03 Uhr

heißt du hast zwei Pillenkinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von lilibelle am 18.11.2014, 20:09 Uhr

nein ;) ich hab die pille bei beiden abgesetzt und danach mit persona (eisprung computer ) weitergemacht um zu sehen wann mein eisprung stattfindet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von fiveyears am 18.11.2014, 20:14 Uhr

Ach sooooooooo. Wie viel kostet so ein Teil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von lilibelle am 18.11.2014, 20:33 Uhr

ich hab es mir damals auf amazon bestellt , das war der computer und 20 teststäbchen um 50,- euro glaub ich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von fiveyears am 19.11.2014, 13:17 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.