Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 27.06.2015, 9:47 Uhr

mich hat es voll erwischt

Huhu mädels, boah mich hat es voll erwischt ein fieser Virus der meine kleine vor ein paar Tagen gequält hat mich jetzt auch erwischt. Liege mit Fieber und Gliederschmerzen im Bett. Das ist echt nicht schön, pumpe mich ständig mit Paracetamol voll obwohl ich gehört habe das Paracetamol gar nicht gut für die Niere ist. Aber was soll ich machen nur er hilft mir für 6 stunden das ich keine Fieber und Gliederschmerzen habe. Meine Mens habe ich immer noch nicht, nochmal zur Erinnerung letzte Mens war am 13.5. lg

 
7 Antworten:

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von Nana1500 am 27.06.2015, 10:45 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von Alison87 am 27.06.2015, 11:14 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von mirabell am 27.06.2015, 13:11 Uhr

Fieber sollte man nicht sofort platt machen! Es hilft ja, die Krankheitserreger zu töten - durch eben die Hitze!

Wadenwickel machen (lassen)!!

Sonst: möglichst viel Ruhe/Schlaf, viel trinken (Mineralwasser, Kräuertee, Saftschorle), wenig essen (meist hat man bei hohem Fieber eh kaum bis keinen Appetit - macht nichts, du kannst auch ruhig mal 3 Tage lang nichts oder wenig essen - Leichtverdauliches!)

Mit Paracetamol & Co. sollte man wirklich äußerst sparsam umgehen - wenn möglich: ganz weglassen!

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von NLA am 27.06.2015, 18:15 Uhr

Hallo, also Paracetamol ist nicht so gut für die Leber (also bitte auch keinen Qlkohol trinken!), ABER, wenn man es jetzt mal in paar Tage bei Fieber nimmt, nicht schlimm. Nimm abends eine vorm Schlafengehen und wenn das Fieber über 38,5 Grad Celsius ist, dann würde ich auch tagsüber mal eine nehmen. Bitte nicht mehr als 2-3 in 24h. Wenn das Fieber nicht runtergehen sollte, dann bitte zum Arzt! Wadenwickel und viel trinken! Ibuprofen können das Fieber auch senken, aber bitte nicht beides nehmen. Gute und schnelle Besserung! (Mens kann wegen des Infektes oder anderer Faktoren verschoben sein, wenn sie nicht kommt und ein SST negativ ist, dann würde ich auch mal zum FA gehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von Alison87 am 27.06.2015, 19:20 Uhr

War gerade beim Artzt habe eine Rachenhalsentzündung. Habe ein Antibiotikum bekommen! Hoffe es wirkt schnell fühle mich so elend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von NLA am 28.06.2015, 2:17 Uhr

Du Arme! Gute Besserung weiterhin! Kann 2-3 Tage dauern, bis das AB anschlägt, da erst eine gewisse Konzentration erreicht werden muss. Also nicht wundern, wenn Du Dich erst Montag/Dienstag langsam besser fühlst. Und dann bitte so lange nehmen, wie der Arzt gesagt hat und nicht denken, dass man es absetzen kann, wenn es einem wieder besser /gut geht! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es voll erwischt

Antwort von Alison87 am 28.06.2015, 8:39 Uhr

Danke euch allen, das ist so ein 3 Tage Antibiotika ich fühle mich heute schon viel besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.