Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 31.03.2015, 21:06 Uhr

mhhhhh...

HAi Mädelzz...

so folgendes, ich bin verwirrt, ich glaube mein körper spielt mir einen streich ...
werde auch morgen einen termin beim FA machen aber möche eure Meinung dazu hören...

(vom 8-11 ca.) irgendwo in dem zeitraum bin mir nicht mehr sicher , waren meine fruchtbaren Tage. am 15. hatte ich glaube ich meie ES. Haben drum herum viel geherzelt.
Ich habe mich die ganze zeit soooo schwanger gefühlt. test NMT-3/2 negativ. dann kamen ab 23. Abends meine tage. erst nur schmier dann am 2.Tag viel und dann wenig. Am samstag nichts und seid sonntag wieder schmierblut aber immer nur so ein kleines bisschen ist nicht mal ne binde wert sondern ne slipeinlage.(so zum verständnis) xD

hatte damit die schwangerschaft abgehakt.. Allerdings wurden die smptome mehr, brüste ziehen, müdigkeit, schlappheit, rückenschmerzen, ziehen und zippen überall mal im unterleibund übelkeit übern tag.. besonders die übelkeit wurde stärker...

Also habe ich aus lauter unsicherheit vorgestern Morgen nochmal einen Test gemacht. Der war wieder hauchzart positiv (testamed) der cb digital negativ allerdings 3 striche alle gleich dick.
Dann war ich so verwirrt und machte gestern nen testamed hinterher. Strich war schon deutlicher als von vorgestern, zwar auch zart aber so dick wie die andere linie und deutlicher zu sehen...

ABER ICH HATTE DOCH DIE MENS ..

ich bin sooo verwirrt... was sagt ihr dazu ? habt ihr erfahrungen ?

Liebe liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: mhhhhh...

Antwort von Nana1500 am 31.03.2015, 21:21 Uhr

Uff ich hab zwar keine erfahrung damit aber das klingt ja wirklich strange.hab schon oefter von frauen gehoert die trotz ss die mens hatten.drueck dir auf jeden fall die daumen aber ich denke ehrlich das geht gut aus weil ich keinen sstest kenne der nur ein bisserl schwanger anzeigt ;) strich iat strich und das bedeutet ja schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh...

Antwort von SiSiLi am 01.04.2015, 8:08 Uhr

Guten morgen liebe Lucy,
man, das hört sich ja nach einem großen Wirrwarr an.

Ich habe das noch nicht selbst erlebt, aber man liest immer wieder davon, dass Frauen ihre Mens haben können, obwohl sie ss sind. Sogar mehrere Monate in der SS. Klingt absurd, hab ich aber gelesen.

Mein Arzt sagt immer: Es gibt in der Natur nichts, was es nicht gibt ;-)

Also, teste doch noch mal mit einem CG Digi mit Wochenanzeige. Die sind echt sicher. Oder du lässt es beim FA abklären, die kann dir Blut abnehmen. Das kostet dann auch keinen teuren SS-Test

Ich drücke dir die Daumen! Sag mal, was rausgekommen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh...

Antwort von mirabell am 01.04.2015, 8:12 Uhr

Also das mit den 3 Strichen (bei welchem Test?) hab ich nicht so wirklich verstanden. ;) ?

Kam deine Mens denn wie erwartet (oder früher oder später)? Denn wenn du ES am 15. hattest, die Mens aber schon am 23. kam, hättest du nur 7 bzw. 8 Tage Hochlage gehabt - das wäre extrem kurz! - Wie lang ist deine zweite Zyklushälfte (ab/nach ES) sonst immer?

Auch das mit den fruchtbaren Tagen habe ich nicht verstanden - wenn dein ES wahrscheinlich am 15. war, weshalb hattest du dann vom 8. bis 11. deine fruchtbaren Tage? Oder sprichst du einmal vom Datum, das andere Mal von den Zyklustagen?

Kannst du vom SST evtl. ein Foto einstellen?

Du wärst heute ja dann nmt+9 - da sollte ein guter SST durchaus schon deutlich(er) anzeigen.

Hilfreich wäre sonst auch eine Temperaturkurve! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh...

Antwort von nici1988 am 01.04.2015, 22:36 Uhr

Hallo mir gehts genau so wie dir, hab am 22.3 .2015
Nur1-2tage blutungen danach nur schmierblutungen
ich hab wirklich gedacht ich bin schwanger also vor der blutung
Weil ich hatte wirklich diese symptome übelkeit brust stàndiges ziehen ,aber dann kam diese kurze blutung hab dann ne schwangerschaft abgehackt ,bei frauenarzt termin gelassen erst 13.4.2015 und jetz habe ich starke kopfschmerzen und immer stàrkere übelkeit .ich frag mich ob ich trotzdem schwanger sein kann .ein schwangerschafts test habe ich nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.