Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978  am 14.03.2017, 14:42 Uhr

Meine Nerven....Silopo

Dieses blöde timing nervt mich. Hatte gestern richtig schön spinnbaren ZS was ich sonst fast nie in der Qualität habe und dieser hält auch heute noch an. Von daher denke ich dass heute oder morgen der Es erst ist.
Hatte so auf eine heutige Austrocknung gehofft!
Letzter GV war Samstagabend. Also ist der Zyklus wieder kaputt. Heute u morgen ist kein GV möglich (zumindest nicht mit meinem Mann :))
So eine Schei....e!!!!

 
2 Antworten:

Re: Meine Nerven....Silopo

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 16:45 Uhr

Oh nein :( Ist er nicht da?
Der ZS kann auch mal 4-5 Tage so bleiben. Außerdem können die Schwimmerchen bis zu 5 Tagen überleben.
Gib nicht zu schnell auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Silopo

Antwort von Klaas1978 am 14.03.2017, 21:41 Uhr

Ja er ist schon wieder weg. Bin heute im Laufe des Tages "ausgetrocknet". Der Es war gefühlt heute Vormittag. Mal schauen ob die Tempi die nächsten zwei Tage steigt.
Wir probieren es ja auch schon ne Weile. Mein Mann raucht und ist nicht der Dünnste u 35...Von daher denke ich dass die Schwimmer das niemals so lange durchhalten

Naja dann fieber ich bei euch und vor allem bei dir mit!!! Nicht mehr allzu lang und dein nmt ist da. Hoffentlich war es bei euch ein Volltreffer *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.