Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 25.06.2016, 19:54 Uhr

Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Hallo Leute,ich wollte mal wieder berichten auch wenn uch pausiere. Ich habe diesen Zxklus Bryophyllum weg gelassen,weil die Wirkung von Ovaria nachlässt (nach 4 Zyklen schon). Es an Zt19. Heute bin ich Es+7 und habe Sb. Mit den beiden Mitteln war Sb bei 2-4 Tage vor Mens,bis zur Mens. So und jetzt kann mir einer sagen was er will. Es liegt am Progesteron. Aber die Ärzte sehen es ja nicht so. Bzw der jetzige ist der Meinung dass uch noch nichts auf die Sb geben soll. Ja nee is klar. Kotz.

Schönen Abend euch noch. Lg Pupsi

 
6 Antworten:

Re: Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Antwort von ClaudeMi am 25.06.2016, 21:41 Uhr

Das würde mich auch nerven!!!

Meinst du, dass du zu wenig Progesteron hast in der 2. ZH? Ich bin mir nicht sicher, ob man das nicht auch ohne Rezept in der Apotheke bekommt. Lass dich doch da mal beraten und starte - je nach dem, was die dir sagen - einen Versuch damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Antwort von Pupsi29 am 25.06.2016, 21:56 Uhr

Es ist nichts bestätigt von den zwei Ärzten das ist es ja. Ich weiß nicht ob man das so einfach bekommt in der Apo. Aber klar,das kann ich mal tun.
Ja wenn die Sb als verkürzt stehen,dann ist es das anscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Antwort von ClaudeMi am 25.06.2016, 22:21 Uhr

Ich hab grad mal auf meiner Verpackung nachgeschaut. Ist leider doch verschreibungspflichtig. Da hab ich mir irgendwas falsch gemerkt.

Aber dass sich 2 FAs nicht um die SBs kümmern, ist doch echt mist. Bist du überzeugt von den Ärzten oder würdest du auch noch einen weiteren konsultieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Antwort von ClaudeMi am 25.06.2016, 22:21 Uhr

Ich hab grad mal auf meiner Verpackung nachgeschaut. Ist leider doch verschreibungspflichtig. Da hab ich mir irgendwas falsch gemerkt.

Aber dass sich 2 FAs nicht um die SBs kümmern, ist doch echt mist. Bist du überzeugt von den Ärzten oder würdest du auch noch einen weiteren konsultieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Antwort von Saso1974 am 25.06.2016, 22:21 Uhr

Hey

das Ding mit den Fa die glauben Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,das es wo wie es ist völlig O.k. ist oder besser sei.... Selbt bei den Experten hier schüttel ich immer häufiger den Kopf. ..
Suche dir einen anderen Fa und lies mal bei Jameda die Bewertung duch, kann man sich viel Frust ersparen. ..
Hört sich nicht sehr kompetent an, sorry....
Hattest du schon Hormoncheck machen lassen? Wenn nicht ist vielleicht jetzt die beste Zeit dafür, bevor ihr wieder "aktiv" am basteln seid. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung hat sich wohl bestätigt

Antwort von Pupsi29 am 25.06.2016, 22:41 Uhr

Danke für die Info wegen Progesteron. ;-)

Ja das Gefühl habe ich auch. Nee habe in der Hinsicht noch nichts machen lassen. Nur eben die eine Blutkontrolle,beim ersten Fa,der mir dann ja Clomi gegeben hat. Er war zufrieden,auch wenn Sb ab Es+11 da waren. Beim zweiten,mh das erste Gespräch dachte ich auch,der nimmt mich nicht ernst. Dieser ist auf Kiwu spezialisiert. Beim zweiten Gespräch hörte es sich schon besser an. Er fand es gut,dass ich Ovaria etc nehme und die Sb weg sind soweit.
Leider kann ich nicht immer irgendwo hin eiern,deshalb nur die Ärzte in der Umgebung. Und dieser hier ist der einzige spezielle im nahen Umkreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.