Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 23.05.2017, 21:31 Uhr

Meine Männer sind der Knaller! Silopo

Beim Essen mal so eben festgestellt, dass der nächste planmäßige Es einen Tag vor meinem Geburtstag ist. Bei meinem "Mann" hat man richtig gesehen, wie es anfängt zu rattern... "Scheisse, du hast in 2 Wochen Geburtstag?!"
Sohnemann "Boah Papa echt jetzt? Schon wieder Mamas Geburtstag verpeilt? Und lass mich raten, du hast wieder keine Ahnung, was du ihr schenken sollst..."

Ohne die 2 hätt ich echt nix zum Lachen

 
5 Antworten:

Re: Meine Männer sind der Knaller! Silopo

Antwort von Milchmäulchen am 23.05.2017, 21:36 Uhr

Typisch Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Männer sind der Knaller! Silopo

Antwort von lena1986 am 23.05.2017, 21:38 Uhr

Männer....
Ich bekomm jedes Jahr das gleiche - Gutschein vom fussl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Männer sind der Knaller! Silopo

Antwort von Lauser 81 am 23.05.2017, 21:45 Uhr

Klasse, Deine Männer! Klingt wie Comedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Männer sind der Knaller! Silopo

Antwort von mama688 am 23.05.2017, 21:46 Uhr

Letztes Jahr ist er in seiner Not in der Mittagspause zum Juwelier gerannt (nachdem er mich frühs auf Arbeit angerufen und sich für die Torte im Kühlschrank bedankt hat der Vogel... Wollt er echt mit ins Geschäft nehmen) und hat mir ein Armband gekauft.
Abends nach Feierabend noch 28 langstielige Rosen dazu in pink, rot und weiß (hatten keine 28 mehr in pink).
Den zahn, mir dieses Jahr mit 29 Rosen zu kommen, hab ich ihm gleich gezogen. Wenn ich auch echt geheult hab letztes Jahr. Aber das ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
Das größte Geschenk wäre natürlich, wenn er den Anhänger wieder findet, den er mir letzten Sommer in Venedig zu meinem Armband gekauft hat... Den hab ich irgendwie verloren gekauft am 07.07.16, genau ein Jahr vor unserem Hochzeitstermin...
Naja. Ich stell mich mal auf was sehr sinnvolles ein. Socken oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Männer sind der Knaller! Silopo

Antwort von Krümelchen87 am 24.05.2017, 6:27 Uhr

na dann sei mal gespannt was es dieses Jahr wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.