Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 27.10.2014, 7:08 Uhr

Meine Erfolgskurve

Guten Morgen,
hier ist meine Kurve von heute:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22553

Der Test heute morgen war eindeutig positiv.

Wir haben insgesamt 18 Monate, mal mehr, mal weniger intensiv, an diesem Ergebnis gebastelt. Entsprechend bin ich vor allem erleichtert, dass es endlich geklappt hat.

Ich wünsche euch allen hier viel Glück und bedanke mich ganz herzlich für die netten Worte in den letzten Tagen.

LG, Emmi.

 
7 Antworten:

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von Saso1974 am 27.10.2014, 7:37 Uhr

Guten morgen.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von EinTraumWirdWahr am 27.10.2014, 7:56 Uhr

Alles Gute, Emmi!

Pass auf euch auf!!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von Trisch am 27.10.2014, 8:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von Skyla am 27.10.2014, 8:26 Uhr

Wünsche dir/euch auch alles Gute! - Und Danke fürs Einstellen der Erfolgskurve! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von Powerfrau30 am 27.10.2014, 8:53 Uhr

Oh wie toll freu mich für dich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von HappySteffi am 27.10.2014, 9:08 Uhr

Glückwunsch zum positiven Ergebnis!! Vor allem auch zum langen Atem und 'nicht aufgeben', hat sich gelohnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Erfolgskurve"

Antwort von Skyla am 28.10.2014, 6:58 Uhr

Emmi - eine Frage noch: Habt ihr echt nur an dem einen Tag "geherzelt" (siehe Kurve)? - Wahnsinn - ist ja dann ein richtiger "Glückstreffer"! (Jaja, ich weiß, man nennt eigentlich nur die so, die weit vor ES oder danach sind, aber ich finde, wenn man wirklich nur ein Mal GV hatte (in dem Zyklus) und es dann gleich davon geklappt hat, ist das auch ein Glückstreffer!!)

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.