Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 22.10.2014, 7:09 Uhr

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten.
wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. Er fühlt sich stückweise überfordert wenn Emily ne anstrengende Phasen hat ( unsere Tochter ist ein sehr temperamentvolle Kind)und er nach 12-13 Stunden Arbeit nachhause kommt und Emily dann fordert, gehe halt 2 mal die Woche arbeiten wenn er nachhause kommt. Er wünscht sich genau wie ich sehr ein zweites hat einfach nur Angst.... Mal schauen was jetzt daraus wird....

Nun. Sind auch noch meine Tage überfällig,
Sie kommen nie genau sind immer so 30-35 Tage ein Zyklus aber jetzt bin ich bei 41? Hab am Montag nachmittag getestet , der war negativ.... Aber es ist irgendwie seltsam.

Wollt nur mal berichten und mich noch mal bei euch allen bedanken fpr eure lieben Antworten auf meinen Beitrag die letzen Tage!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Antwort von Pupsi29 am 22.10.2014, 7:31 Uhr

Morgen.. Das freut mich,dass ihr euch ausgesprochen habt. Ich kann die Ängste sogar verstehen von deinem Mann. Is bei mir irgendwie nicht anders,dennoch möchte ich ein zweites. Deine Tochter is genau wie meine,und momentan seeeeeeeeeeeehr zickig usw. Bisschen Ruhe/pause is garnicht so falsch,denke ich. Wenns jetzt natürlich geklappt hat,mh Teufelskreis :-) aber zum habt ihr euch wieder vertragen. Das ist schön. LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Antwort von trine 29 am 22.10.2014, 7:59 Uhr

na ist doch schön,das ihr euch ausgesprochen habt.ja kenne ich auch zu gut.wird nochmal schön wenn sie zur schule kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Antwort von Julefabi2010 am 22.10.2014, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

das du deine Tage noch nicht bekommen hast, kann stressbedingt sein, leider. Weißt du denn genau, wann dein Eisprung in diesem Zyklus war?

Zu deinem Mann, ja Männer sind so, die sehen oft nur das negative an einem zukünftigen Baby/Kleinkind, vor allem, wenn sie schon ein anstrengendes Kind zuhause haben. Dass es sich bei den lieben Kleinen immer nur um Phasen handelt, blenden sie gerne aus

Ich wünsche dir, dass ihr beide euch gütig einigt und keiner auf der Strecke bleibt. Schlimmstenfalls bleibt halt alles an dir hängen, solltest du deinen Wunsch durchsetzen, aber ich denke, das ist es dir wert

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 10:44 Uhr

Schließe mich JuleFabi an - die Kinder haben PHASEN (entwicklungsbedingt!!), heißt: die gehen vorüber!! Da muss man zwar durch, aber: ist ja selbst dann nicht alles/nur ätzend! ;) Halt anstrengend, manchmal. ;)

Ja, da haben Männer dann schnell mal gerne Muffensausen, fühlen sich überfordert ... . Aber er ist ja nicht allein mit eurer Tochter und sie wird ja auch älter ... !!! (Wie alt ist sie denn? Ich fand so die ersten 3 Jahre immer am stressigsten. ;) Dabei aber auch total schön ... !!!)

Freut mich sehr, dass ihr reden konntet! :)

Ich denke nicht, dass man es bereut, wenn das Kind erst mal da ist. Im Gegenteil! So zumindest meine Erfahrung. ;)

Es sei denn wie gesagt, er will eigentlich doch kein zweites mehr und bereut das erste schon? Dann wär es natürlich fatal noch ein weiteres (von/mit ihm) zu bekommen. =(

Aber hoffe, das ist nicht der Fall bei euch.

Ja, wenn du so weit drüber bist, ist es schon komisch ... würde sonst doch mal zum Gyn. gehen. Vielleicht wird der Test doch noch positiv? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann macht mich emotional fertig

Hallo ihr lieben, Ich bin grad fix und fertig, sind nach langem hin und her seid Januar am hibbeln, jetzt sagt mir mein Mann so neben bei er möchte doch kein zweites mehr, er wolle das alles nicht noch mal durchmachen. Dann haben wir uns tierisch gestritten weil ich es ...

von nine88 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann...

Wenn man sehnsüchtig auf die Mens wartet, dann kommt sie natürlich nicht! Ich bin heute Es+8 und normalerweise trudelt bei mir schon da spätestens die Mens ein. Muss ja warten bis sie kommt, damit ich endlich den Hormoncheck machen lassen ...

von meggi2006 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann!!!

Ich habe euch ja schon Anfang der Woche gesagt, dass ich überfällig bin. Hatte keine PMS, nichts. Machte mir echt Hoffnung. Immer mal wieder ziehen in der Leiste und auch etwas im Bauch, so als ob die Mens kommt und wahnsinnig viel ZS. Also nach fast einer Woche drüber habe ich ...

von Juli82 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT. Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr ...

von NuNun 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Kann meinen Mann nicht einschätzen

Huhu, hatte ja letztens schon angefragt, wann denn der beste Zeitpunkt für das zweite Kind sei. Habe aber ein ganz anderes Problem und würde gern mal eure Einschätzung dazu wissen. Also: mein Mann war seit Geburt unserer Tochter (Schreikind, nicht ganz einfaches ...

von tigermami 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann der Hellseher :-)

Huhu Ihr Lieben. Morgen habe ich ES Tag und laut Smily auf dem Ovulationstest und Zervixschleim passt es super Schatzi und ich haben dann , habe ihn mir die Tage paar mal geschnappt

von Wunschkrümmel3 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.