Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.02.2015, 23:12 Uhr

mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Hallo Mädels
bin schon im 8ÜZ...

ich merke das meine Geduld irgendwo vergeht und in der zweiten ZH bin ich nervöser, ungeduldiger, zähle die Tage bis ES+10 und dann merke ich die ganzen PMS Anzeichen die mich wahnsinnig machen

Im April 2014 habe ich das Hibbeln hier mit allen angefangen, nach 6ÜZ dachte ich schon es stimmt was nicht mit mir......dann kam unser großer Umzug und der Kinderwunsch wurde zur Seite gelegt.....und in dem Monat Oktober werde ich unverhofft schwanger, direkt bei dem ganzen Stress hab kaum mein Kopf abgeschaltet hat es geklappt..
Mein Glück dauerte nicht lange, ich bekam Blutungen und Abgang in der 5 ssw
Dezember habe ich nach Absprache von meinen FA eine Mens abgewartet und somit im Neujahr wieder gestartet, durfte aber nicht in den Oktoberbus mit einsteigen! leider kam die Mens

Jetzt warte ich auf meinen ES und das schlimmste für mich im Moment ist das ich schwanger werden kann....das weiß ich jetzt ! es ist blos die Frage der Zeit! und das ist im Moment für mich schwer!

es sind viele neue Mädels dazu gekommen, in welchen ÜZ seit Ihr? seit Ihr auch in der zweiten ZH hibbeliger?


Liebe Grüße
Nika

 
11 Antworten:

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von Pintaloosa am 04.02.2015, 6:36 Uhr

Wir hibbeln seit Januar 2014. Diesmal war ich das erste Mal überzeugt, es könnte geklappt haben! Dann kam gestern ganz überraschend schon die Mens :-(
Ich bin arg gefrustet, hoffentlich kann ich mich bald wieder beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von Sandra19041977 am 04.02.2015, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

wir sind im 3.ÜZ u der Ovu ist endlich wieder fett positiv.
Bin in der 1.ZH relativ entspannt, auch missmutig, dass es nicht geklappt hat, aber ungeduldig wenn es dann endlich zum ES hin geht.
Ab übermorgen wird dann wieder gehibbelt, obwohl ich langsam entspannter werde... der 1.ÜZ war die Hölle mit allen PMS die es gibt. Letzten Zyklus nun gar nichts, war auch doof... mal sehen wie es diesmal wird.
Schätze ich muss mich doch auf eine länger Übungszeit einstellen. Bin ja auch fast 38 u da sagt man ja dass es länger dauern kann...

LG u Kopf hoch, sonst hält das Krönchen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von Tanchen88 am 04.02.2015, 7:42 Uhr

Hallo :)

Ich hab aufgehört die üZ zu zählen :(
Wir üben jetzt schon geschätze 2 Jahren und ich hatte Nov 13 leider eine ELSS und in 2014 2x frühe Abgänge im Abstand von 3-4 Monaten jeweils.

Dann hab ich angefangen zum FA zu gehen um zu sehen was man machen kann weil ich so langsam die Hoffnung aufgegeben hab. Der meinte ich habe nur noch eine 50 50 chance überhaupt auf normalem Wege schwanger zu werden. Dann haben wir 3 MOnate lang geschaut ob überhaupt ES stattfindet, da ist aber kein Problem.
Das nächste ist dann wohl eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung!! :(

Heute bin ich mal wieder bei ES+11 nur alles ist anders wie sonst, Ich hab keine PMS (die normalerweise schon bei ES+5 anfangen) aber auch keine ANzeichen ausser müdigkeit und hunger ;O)

Der test ist mir nicht eindeutig genug!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von Maria19 am 04.02.2015, 8:41 Uhr

Hallo,
ich bin im 30. ÜZ und am verzweifeln. Es ist in dieser Zeit auch zu keiner Schwangerschaft gekommen...
IIch bin in der zweiten ZH auch viel hibbeliger. Bei jedem kleinen Anzeichen rede ich mir ein, "es könnte endlich geklappt haben".
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll... Wie soll man es abstellen, sich Gedanken darüber zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von MaraMaus am 04.02.2015, 9:33 Uhr

6ÜZ...diesmal der erste Zyklus mit Mönchspfeffer
Ja, ich bin in der zweiten ZH auch viel hibbeliger und kann es kaum abwarten einen Test zu machen... geht glaube ich allen so. Dieses "ruhig bleiben" "einfach herzeln nach Lust" und "nicht dran denken" bekomme ich (noch) nicht hin...

Drücke dir und allen anderen die Daumen, das es bald klappt.

LG MaraMaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von JessieJ am 04.02.2015, 9:49 Uhr

Ja geht mir genauso, wir sind jetzt in ÜZ 5 und bei meinen anderen SS hatte es immer sofort geklappt, daher bin ich schon nervös. Ich versuche mich aber nicht zu stressen einfacher gesagt als getan. Ich habe hier auch zig SST rumfliegen die wieder darauf warten ab ES+10 benutzt zu werden

Hachja....

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAMMER, JAMMER, JAMMER :o(

Antwort von sunny4u am 04.02.2015, 10:17 Uhr

...guten Morgen!!!
Ich hab heute echt nen Jammer-Tag. Ich bin im gefühlten 100. ÜZ.
Ich wollte immer soooo gerne 2 Kinder dicht hintereinander, und jetzt wird mein Kleiner schon 3. Erst durfte ich nicht so schnell wegen Kaiserschnitt und kurz danach wegen Blinddarm-OP. Dann haben wir im März vor 2 Jahren wieder voll gestartet. Aber außer ner Missed Abortion mit Ausschabung ist einfach noch nix passiert. Ich hab schon Unsummen an Clearblue-Sticks und SChwangerschaftstest ausgegeben. ALLE um mich rum kriegen grad das 2.Kind. Ich fühl mich so unfruchtbar. Bei Kind 1 hat es nach 4 Monaten geklappt. Ich habe allerdings erst im August abgestillt und irgendwie immer noch Milch. Bin in diesem Zyklus auch zum Hormontest bei meiner Ärztin angemeldet. Mal schauen....ach man.....
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von SuperNika-2007 am 04.02.2015, 15:31 Uhr

ojeee Mädels...
manche von Euch warten schon so laaaaange
ich wünsche Euch allen positive Tests in der Hand!!!!
Lg
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von Nana1500 am 04.02.2015, 18:06 Uhr

Uns gehts genau gleich nika hatte e letztem monat schon mit dit mitgehibbelt. Auch im 8uebungszyklus und wir haben jz den clearblue f.monitor. laut rechner etc han ich meinen ES immer viel spaeter gedacht der monitor sagte mir ES am ZT 13 oder 14. Wir haben an beiden tagen ein herzerl gesetzt und irgendwie hab ich das gefuehl es koennte geklappt haben. wit waren so entspannt wegen der gewissheit des monitors und haben es einfach genossen.es waer so schoen wenns echt geklappt haette. Heute ES+2/3 bin ich schon so hibbelig das ich es fast ned aushalte also i versteh di absolut total die 2.zyklushaelfte is mega anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von Sternchen6 am 04.02.2015, 21:03 Uhr

Hallo! Wir sind jetzt im 20.ÜZ...ich war in der Zeit 3mal ss...leider ohne positivem Ende.Ich habe auch den Clearblue.Ja,die zweite Zyklushälfte ist immer sehr zermürbend,jedes kleine Anzeichen wird interpretiert.Den Kopf ausschalten wäre ne tolle Sache... aber wie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 ÜZ-wie weit seit Ihr?

Antwort von sasetka82 am 05.02.2015, 20:32 Uhr

hallo. wir haben schon einen 5 jährigen Sohn und versuchen seit 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. leider ohne Erfolg. im Moment steht der Verdacht auf elss;( wird sich hoffentlich morgen kläre. darüber hinaus eine Ausschabung in der 8ten Woche und ein früher Abgang:(
vielleicht ist es bei dir doch bald so weit und du muss nicht so lange darauf warten. vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.