Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 17.10.2016, 21:09 Uhr

Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Zunächst bitter böse Ernüchterung, dann die Hoffnung dass es dieses mal besser werden wird, dass es bestimmt klappt. Dann die Zeit des ES und dann? warten, bangen, hoffen, ärgern, grübeln und überlegen ob man vll nicht doch eher testen könnte. Ach man, ich habe noch sooo lange bis ich testen darf und kann.

Wie macht ihr das eigentlich in dieser Warte-Phase mit Kaffee, Alkohol, rohen Fisch uswusw?

 
10 Antworten:

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Loona85 am 17.10.2016, 21:13 Uhr

Ich esse und trinke was ich will solange ich noch darf.....
Ok, Alkohol trinke ich eh sehr sehr selten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Sabsve am 17.10.2016, 21:40 Uhr

Also ich verzichte darauf... Kann mich ja während und nach der Mens wieder davon satt essen Kaffee trinke ich eh selten, in dieser Phase dann halt mit mehr Milch als Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Tiii am 17.10.2016, 22:51 Uhr

Alkohol trinke ich eigentlich nicht. Aber sonst alles, was später verboten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Nala1987 am 18.10.2016, 0:07 Uhr

Kenne ich. ÜZ 19 hat gestern begonnen und trotzdem hibbel ich immer wieder. Aber langsam kennt man sich...Das Warten ist trotzdem immer nervig und anstrengend.

Ich esse, trinke und tue (Sport...) was ich möchte. Da ist sowohl Sushi, mal ein blutiges Steak, Käse, Salami und immer mal Wein oder Sekt dabei. Sollte es klappen mit einer Schwangerschaft, muss man sich genug einschränken. Bis zur abgeschlossenen Einnistung ist das Ei eh nicht mit meinem Körper verbunden, da kann man auch essen/trinken was man möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Sternschnuppe2014 am 18.10.2016, 7:47 Uhr

Ich esse und trinke auch was ich möchte solange ich nicht überfällig bin und positiv getestet habe ... Heute Abend gibts noch einmal Spiegelei ... Vielleicht ist es ja für längere Zeit das letzte halb Rohe Ei ...

Also genieße ich das jetzt mal noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 18.10.2016, 8:20 Uhr

Hey also ich mache das so das ich auf alles verzichte was nicht gut wäre also geräucherte Geschichten.
Alkohol trinke ich sowieso nicht ubd rauchen tu ich auch nicht aber selbst wenn würde es für mich ein nogo sein den jeder zug bzw jeder Schluck schadet. Meine Einstellung
Habe mir auch extra entkofinierten kaffe besorgt das ich auf meine Tasse am morgen nicht verzichten muss...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Emmalotte am 18.10.2016, 9:24 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach grenzt es schon fast an Durchdrehen wenn man schon vor dem positiven Schwangerschaftstest so lebt als wäre man schwanger. Ich habe bis ich Gewissheit hatte immer das gemacht worauf ich Lust hatte und keiner meiner Kinder ist dadurch zu Schaden gekommen, und immerhin habe ich ja fünf
Ich glaube vielmehr, dass das Ganze Verrücktmachen nicht grade förderlich ist...
Viele Grüße
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Irish83 am 18.10.2016, 20:08 Uhr

Hehe...das stimmt. Ich esse und trinke auch was ich möchte. Dem anderen Kind hat es auch nicht geschadet und da habe ich die Schwangerschaft erst sehr spät bemerkt.
In dem Sinne sehe ich darin die positive Seite des Übens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von Chrissi19850 am 18.10.2016, 21:49 Uhr

Sehe ich ganz genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man gebe mir Geduld und zwar SOFORT! und kleine Frage

Antwort von avocado07 am 19.10.2016, 12:18 Uhr

Meine Rede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.