Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 07.05.2017, 9:41 Uhr

Mal wieder VL?!?

Hallo Mädels,
heute an ES+12 hab ich einen CB Easy gemacht. Der neigt ja wohl auch zu her VL, was man so liest. Aber nach der Flaute mit den Presense-Frühtests im letzten Zyklus wollte ich diesmal CB ausprobieren. Und nun schon wieder ein zarter sichtbarer Strich bzw bei dem Test halt ein leichtes Plus, One Step negativ.
Also hänge ich doch noch in der Luft...
Schönen Sonntag euch allen!

 
9 Antworten:

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 9:46 Uhr

Mal ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 9:51 Uhr

Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von Sternchen080808 am 07.05.2017, 10:13 Uhr

Guten morgen, ich sehe auf dem test nichts!!! Der ist sowas von negativ!

Und noch als tip: in der packungsbeilage steht nichts von... Wenn sie sich bei dem Ergebnis unsicher sind, bauen sie diesen bitte auseinander....

Ihr testet zu früh, und macht euch nur verrückt!!! Vllt einfach mal drei Tage länger warten, dann hat man auch ein "sicheres" Ergebnis!

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von lena1986 am 07.05.2017, 10:18 Uhr

Ich sehe leider auch nichts!
Mach dich doch nicht so fertig!!
Warte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 10:18 Uhr

Hey, ich sehe leider auch nix.
Tut mir leid, aber vielleicht ist es wirklich zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von lillyfee2007 am 07.05.2017, 10:58 Uhr

Ich sehe leider nichts.
Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 13:02 Uhr

Danke für eure Antworten.
Hier sehe ich auf meinen eigenen Fotos auch nix. Auf dem Test selbst sieht man sie schon, auch wenn er zusammengebaut ist. Trotzdem glaube ich selber nur noch, dass es ne VL ist ,( aber da ist sie eindeutig). Aber was sollst, morgen weiß ich bescheid, da die Mens noch nie später als ES+13 kam.
Und ich habe mir heute geschworen, dass ich mir keine Tests mehr kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 13:05 Uhr

Ich habe ja die Theorie, dass man die Stelle sieht, an der das Zeugs drauf ist, das auf HCG reagieren soll. Ich dachte auch manchmal, ich sehe einen leichten Strich, aber ich habe dann mal einen unbenutzten Test genauso unter die Lupe genommen und dieselbe Linie gesehen...
Ich denke: Heute leider negativ. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen noch was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder VL?!?

Antwort von Sweety1986 am 07.05.2017, 14:26 Uhr

Der Test ist negativ.
Der Rest zeigt leider immer eine 2. Zarte Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.