Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10 am 27.01.2016, 19:25 Uhr

mal was anderes ;-))

Also...nach dem Frust wieder negativ getestet zu haben, war ich heute erst mal ausgiebig beim Friseur: Kopf ist neu.
Und dann hab ich meinen Schrank ausgemistet und eine Jeans gefunden,die ich vor dem letzten Sommer mal bestellt hatte,aber die zu klein war...hab sie noch nicht mal übern Po bekommen. ..ich fand sie aber so schön und hab sie behalten....ich wollte ja irgendwann da rein passen : hab sie heute probiert und sie passt!! Ich kann sogar atmen wenn sie zu ist .
So ....Psyche ist wieder aufgebaut. Ab in eine neue Runde
Lg

 
3 Antworten:

Re: mal was anderes ;-))

Antwort von Magnolie86 am 27.01.2016, 20:23 Uhr

Oh das ist was feines...
Eine neue Frisur ist toll aber das Gefühl in eine zu enge Hose endlich reinzupassen ist unschlagbar
Genieße das Gefühl und dann auf in einen neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes ;-))

Antwort von Kashmir80 am 27.01.2016, 21:07 Uhr

Das baut auf kann ich sehr gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes ;-))

Antwort von monk am 28.01.2016, 15:04 Uhr

Super!!
Ich hoffe ja bald 15 kg zuzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.