Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 14.10.2016, 19:18 Uhr

Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

... ist das normal? Er wird im Dezember 2 und hat nur nen Haarflaum auf dem Kopf. Zum Glück ist er ein Junge. Bei nem Mädchen würde mich das total stören.

 
10 Antworten:

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Sabsve am 14.10.2016, 19:40 Uhr

Was ist schon normal? Meine Kleine kam schon mit vielen Haaren auf die Welt und sie sind nicht ausgefallen. Wir haben ihr schon mit sechs Monaten eine Palme machen können.
Eine Freundin von ihr ist auch fast 1,5 Jahre alt und hat kaum Haare. Und die sieht man kaum, weil sie blond sind,
Ich denke die kommen noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Muffin2014 am 14.10.2016, 19:46 Uhr

Ja das sagen immer alle "die kommen noch". Werden sie sicher auch noch, aber wann??? Ich meine die Haare sind ja da, wieso wachsen sie nicht? Meine Tante meinte mein Cousin hatte auch kaum welche. Mit 1,5 kamen sie ganz plötzlich.
Ich arbeite in der Krippe und da kann man denen immer schon Zöpfe machen.
Naja ich sehe es positiv- was nicht da ist muss nicht gewaschen und geschnitten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von sterntaler82 am 14.10.2016, 19:49 Uhr

Ich les ja hier nur noch manchmal still mit aber das Problem kenne ich. Meine älteste Tochter hatte mit zwei auch nur ganz wenig Haare, heute ist sie 15 hat fast hüftlanges lockiges Haar um das sie jeder beneidet.
Als das heißt gar nix, kann alles noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Minni1706 am 14.10.2016, 20:11 Uhr

Hallo...Meine Tochter hatte lange keine Haare...Sie ging sogar trotz rosa Kleidung mit fast 3 Jahren als Bub durch :-)
Hatte sie wohl von mir...Ich hatte lange auch keine Haare und nicht mal einen Zahn als ich 1 Jahr alt war...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von knöpfchen13 am 14.10.2016, 22:01 Uhr

Ich kenne ein Mädchen die wird Dezember 3 und hat noch keine Haare auf dem Kopf, nur ein kleiner Flaum der mit pinken haarspangen die nicht halten vollgestopft ist.... genauso kenne ich einen kleinen Jungen der mit 6 Monaten das erste mal zum Frisör musste und heute mit knapp 3 immer noch ne riesige matte auf dem Kopf hat mind. einmal im Monat eher 2 mal zum Frisör muss. Das geht mittlerweile ganz schön ins Geld. .. dann doch lieber weniger Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Muffin2014 am 15.10.2016, 8:07 Uhr

Haha,ja dann lieber weniger Haare. Ich finde so ganz Kleine Babys ohne Haare eh niedlicher als wenn sie nenn Riesen Haarbüschel drauf haben
Bin mal gespannt wann die denn jetzt endlich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Glaseule am 15.10.2016, 8:51 Uhr

Bei unserer Tochter (auch bald 2) hat es auch ganz lange gedauert, bis die Haare zu wachsen begonnen haben. Sie sind immer noch ziemlich kurz, Spangen haben noch gar nichts, worin sie halten könnten. Am Hinterkopf haben die Haare schon vor ein paar Monaten etwas mehr zu wachsen begonnen, aber vorne erst vor wenigen Wochen, so dass dort auch erst jetzt der Flaum durch die ersten Haare ersetzt wird. Aber die sind natürlich noch ganz, ganz kurz. Dennoch sehen sie jetzt erstmals aus wie Haare, so dass unsere Nachbarin letztens dachte, ich hätte unserer Kleinen eine Vokuhila-Frisur geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Muffin2014 am 15.10.2016, 12:31 Uhr

Oh das erleichtert mich aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von nita83 am 15.10.2016, 16:41 Uhr

Hallo bei der lütten meiner Freundin sind die ersten mit fast 3 angefangen zu wachsen.
Mein kleiner hat mit 14 Monaten auch kaum welche.läuft noch nicht usw.
Aber dafür hat er 12 Zähne isst alleine usw.
Jedes Kind ist anders.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes- mein fast 2 jähriger hat immer noch keine Haare...

Antwort von Sonnenschein30 am 16.10.2016, 3:18 Uhr

Ja...Es ist normal...Leider. Meine Tochter ist 3!! Und hat immer noch fast keine Haare. es geht jetzt ganz langsam los dass sie wachsen aber da sie auch noch blond sind sieht man es trotzdem kaum. "Die kommen schon noch " kann ich auch nicht mehr hören. Ja tun sie bestimmt aber trotzdem hätte ich auch gern mal Zöpfe gemacht und beneide die gleichaltrigen mit tollen langen Haaren. Also sei froh dass du nen Jungen hast. Meine Maus wird auch immer für einen gehalten....Da kann sie pink mit hello Kitty anhaben wie sie will...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.