Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 12.11.2014, 13:17 Uhr

Mal ne Frage frag..

Mh,jetzt will ich mal in die Runde fragen,wer schon mal ne Einnistungsspur im Klopapier hatte?
Hab vorhin durchsichtigen spinnbaren zervix,da drin mit nem hellroten Blutfaden im Klopapier gefunden und bin irritiert und doch etwas nervös nun,auch wenn ich versuche ruhig zu bleiben. Bin es+8.
Hab schon seit paar tagen im Klopapier im glänzenden zervix. Abends bei der ZS Untersuchung cremig/klebrig gelblichen/weißlichen Schleim. Ich untersuche aber am scheideneingang.
Oder kann das durch das abtasten durch den fa heut früh kommen? Aber wie soll das gehen wenn mumu zu ist.. Mh.

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage frag..

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 13:34 Uhr

Ja, das Blut, das kann gut von der vaginalen Untersuchung beim Gyn kommen (egal, ob Mumu zu oder offen, hat damit ja nichts zu tun) - vielleicht ein kleines Gefäß halt verletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage frag..

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 13:37 Uhr

Ok,dann weiß ich Bescheid :-) danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage frag..

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 13:41 Uhr

... aber nagle mich nicht drauf fest!! - Ist nur eine Vermutung! ;)

Vlt. hast ja auch eine Einnistungsblutung (obwohl die dann ein bisschen früh wäre, denke ich).


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage frag..

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 14:16 Uhr

Haha Nee keine sorge
Wieso wäre ne einnistungsspur/blutung zu früh? Es gibt da ja anscheinend aber auch Unterschiede,richtig blutung nur nicht so lang wie die mens und auch nur ne Spur im Klopapier oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.