Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankh79 am 17.09.2014, 11:52 Uhr

mal hallo sag ;)

Hallo

nachdem ich seit ca. 2 Wochen stille Mitleserin war, möchte ich mich nun auch aktiv ins Geschehen hier stürzen

Ich hab schon einen Sohn mit 9 Jahren und jetzt sind wir seit Jänner am Basteln für Nr. 2. Im Juli hatte ich dann leider in der 6. SSW eine FG und jetzt geht halt das Warten und "Üben" (was ja natürlich auch Spaß macht ) wieder von vorne los....

Am Freitag wird sich zeigen, ob wir "fleißig" genug waren, denn das würde dann auch erklären, warum mir seit 2 Tagen morgens immer so übel ist und ich mich übergeben muss...aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken und die Übelkeit ist anders zu erklären....Oder denkt Ihr, dass es tatsächlich so schnell wieder geklappt haben könnte?????

ich will mich nicht zu sehr hineinsteigern, damit dann die Enttäuschung nicht allzu groß ist....

Wahrscheinlich deute ich jedes kleine Zeichen einfach zu stark, da eben der Wunsch, dass es schnell wieder klappt, sehr groß ist...

Egal, am Freitag weiß ich dann, was Sache ist und aus!

Liebe Grüße, Ankh

 
2 Antworten:

Re: mal hallo sag ;)

Antwort von Pupsi29 am 17.09.2014, 12:02 Uhr

Hallo :-) ich wünsche dir viel Glück,dass es klappt. :-)
Manchmal spielt der Körper einen Streich.. Ich hatte auch Übelkeit usw,was ich noch nie so hatte. Wahrscheinlich aber hat sich der Es verschoben. Allerdings denke ich einmal so und einmal anders. Ich hoffe bei dir.is alles im grünen Bereich dann ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal hallo sag ;)

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 13:51 Uhr

Hallo herzlich willkommen un ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.