Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 12.06.2017, 13:40 Uhr

Mal anders gerechnen

Hallo noch mal ich wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt bin ich ja total durch einander.wegen meinem Krümmel.

Und gebe die Hoffnung nicht auf

Was wäre wenn ich erst in der 4 ssw wäre?

Wäre der erst am 29.mai den schon positiv?

Und wann wäre den ca. Der Es gewesen?

Könnte ihr mir helfen


Danke

 
6 Antworten:

Re: Mal anders gerechnen

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2017, 13:49 Uhr

wenn du jetzt sagen wir mal 4+1 wärst dann hättest du vor 15Tagen ca dein ES haben müssen.dann wäre das am 28.5 gewesen.also kann da noch kein test pos sein.wenn man Glück hat könnte man an ES+10 pos testen und das wäre dann frühstens 7.6. gewesen.

ich würde sehr wünschen das alles gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anders gerechnen

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 12.06.2017, 13:53 Uhr

Ach schei... das passt echt alles vorne und hinten nicht aber ich wünsche es mir sooooooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anders gerechnen

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2017, 13:57 Uhr

du liebes ich kann dich da vollstens verstehen.
was denkst du, wie es mir im mom geht.ich hatte vor 26Tagen meine Ausschabung in der 7 . SSW und das war nun die 2.FG innerhalb einen Jahres und insgesamt meine 5.
ich wäre lieber heute wie morgen gerne wieder schwanger, aber im mom heisst es erst mal den Körper bzw den Zyklus wieder bekommen nach der Op und dann mal schauen, wie es weiter geht.
ich weiss, wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anders gerechnen

Antwort von DantesEi am 12.06.2017, 14:12 Uhr

Liebes, dann wäre der hcg Anstieg trotzdem viel zu niedrig :-(
Es tut mir sehr leid und ich würde dir alle Daumen drücken. Ich hab das nun 3 Mal durch und ich weiß, wie sehr man hofft. Aber falsche Hoffnungen fand ich auch immer doof.

Die Schwangerschaft scheint nicht intakt zu sein, sonst ginge der hcg täglich mindestens 60% hoch. Eigentlich eher mehr (es gibt aber auch Fälle, wo das reicht, aber eigentlich verdoppelt sich der hcg in 48h).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anders gerechnen

Antwort von DantesEi am 12.06.2017, 14:16 Uhr

Nicht täglich 60%, sondern 48stündlich . Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anders gerechnen

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 12.06.2017, 14:39 Uhr

Ich hoffe auf morgen und ich hoffe auf ein Wunder auch wenn alles dagegen spricht:(.

Das Gefühl den positiven sst in den Händen zu halten der war unglaublich ich habe geschrien geweint gelacht alles auf ein mal.

Und jetzt ?!

Ich werde euch berichten was meine eigendliche frauenärztin dazu sagt. Und wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.