Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 07.05.2015, 11:14 Uhr

Mal Luft machen, schon wieder Temp.absacker in 2.zh unter cl

Hallo, ich bin total fertig. Meine Temperatur ist schon wieder abgesackt.
Stand: Bin jetzt es +10. Temperatur heute:36,10. CL: 36,40.
Was kann das bedeuten?
Kann die Körpertemperatur unter die cl wegen stress sacken?

Ich habe am WE erfahren dass meine Oma ein suizidversuch gemacht hat. Am Montag bin ich dann mit meiner Schwester zu ihr in die Klinik gefahren. Da hab ich dann erfahren, dass meine Tante ihr heimlich Tabletten in den Kaffee getan hat und sich meine Oma (nach trinken des Kaffees) nicht gut gefühlt hat (schwindel und kreislaufprobleme). Erst dachte ich ja, dass sie sich was einbildet aber als die Ärzte dann am Dienstag das Blut meiner Oma untersucht haben, wurde ein fremder Wirkstoff gefunden.
Dann keine Ummeldung meines Sohnes. Alle Bürgerämter in Berlin sind überarbeitet und wir haben erst einen Termin im juni.
Er hat vor dem umzug zu uns bei seinen Vater gewohnt und geht noch bis zu den Sommerferien dort zur Schule. Es sind zwar ca. 30km von uns aber es würde keinen Sinn machen, ihn jetzt wechseln zu lassen (er ist kein superschüler und wir haben Angst, dass er sitzen bleibt).
Also sind wir gezwungen ihn früh morgens zur Schule zu fahren und ihn Nachmittags wieder abzuholen.
Mein Mann sollte diese Woche nach Indien (Arbeit) für einen Monat. Dann hieß es nächste Woche und wie ich gestern erfahren habe, übernächste Woche. Weil die Hardware noch nicht da ist. Diese Ungewissheit ist so zum kotzen.
Unsere Kleine ist auch voll gestresst: Sie schläft morgens viel länger. Ich bekomme sie fast nicht aus dem Bett. Kita ist in Ordnung, wenn sie da ist.

Ich bin völlig fertig, bin seit montag ständig müde und muss andauernd aufs Klo. Gestern kam Durchfall. Heute früh war ich so schlapp, konnte meinen Kreislauf fühlen, wie er in den Keller ging. Hatte das Gefühl, heute sind wir zur Kita gelaufen, auf den letzten paar Metern mehr und mehr getaumelt zu sein.
Jetzt gehts mir wieder besser, liege auf dem Sofa.

Bitte entschuldigt meinen langen Text, musste mal alles raus!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mal Luft machen, schon wieder Temp.absacker in 2.zh unter cl

Antwort von Pupsi29 am 07.05.2015, 11:18 Uhr

Hey,das weiß ixh nicht wie sich die tempi bei Stress verhält. Aber dein Kärger braucht dringend Ruhe... lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.