Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 29.09.2015, 12:19 Uhr

Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Hu hu.
ich hab ja wirklich einen tollen Mann. aber bei uns ist es so das ich öfter Sex möchte wie er. So 2- 3 mal die Woche haben wir dies meist. ( manchmal aber auch nur 1 mal)... wir haben auch noch ein kleines Kind und er ist oft müde und kaputt nach der Arbeit...

Ich brauch mit so Ovus und Temperatur messen gar nicht anfangen und alles... Auf Knopfdruck will er nicht sagt er...

er will wenn er Lust hat und nicht wenn meine Fruchtbarkeitsapp sagt heute ist ein fruchtbarer Tag...

Ich sagte dann nur : Klar das versteh ich , aber wir sollten doch was drauf achten , sonst verpassen wir die Tage...

ich will ja auch nicht immer. nur ein bisschen drauf achten. und vll doch 1 oder 2 mal in der Zeit herzeln...

vom 26.09 - bis 01.10 bin ich fruchtbar. bis jetzt klappte es noch nicht. ich möchte doch wenigstens mithibbeln .

Wie ist das bei euch? was sagen die Männer wenn ihr sagt wir haben Eisprung ?

 
7 Antworten:

Re: Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Antwort von SaCa2112 am 29.09.2015, 12:28 Uhr

Hi

Hm kann dich gut verstehen .

Da wir eigentlich eh jeden Tag Sex haben Manchmal auch 2 oder 3 mal täglich verpassen wir nix aber wenn man den Wunsch hat und auch von beiden Seiten aus dann sollte man da schon eine Lösung finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann will immer

Antwort von Manu0707 am 29.09.2015, 12:30 Uhr



DAS Problem kenne ich also nicht...
Wir haben ca. 1-2x pro Woche Sex und es könnte, wenn es nach ihm ginge öfter sein.
Wenn die fruchtbaren Tage sind, sage ich es ihm und dann haben wir auch Sex (aber immer so, dass wir beide was davon haben, nicht nur zur Zeugung)...

Habe da keinen Tipp parat. Mein Mann möchte unbedingt ein 3. Kind und somit würde er in dieser Hinsicht auch alles dafür tun...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Antwort von PiaMarie am 29.09.2015, 12:31 Uhr

Hallo,

mein Mann tickt da genau so wie deiner auf Knopfdruck ging da gar nichts.


bei uns hat es übrigens geklappt, als wir quasi den Kinderwunsch völlig vergessen haben, auch ich! ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich genau in dem Monat schwanger werde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Antwort von sterntaler82 am 29.09.2015, 12:52 Uhr

Also, bei uns war es jetzt schon so das wir extra viel sex hatten damit ich schwanger werde. Aber mein Mann hatte da auch Elternzeit und danach Urlaub, sonst mag er auch nicht auf Knopf Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Antwort von gusti05 am 29.09.2015, 13:12 Uhr

Bei uns ist es so, dass wir nie so viel sex haben, manchmal gar nur 1 mal im monat... das hat aber auch viel mit der arbeit zu tun (von ihm und von mir). dann gibts wieder ne kurze zeit, wo wir öfter sex haben und dann eben wieder nicht. diesen monat haben wir das erste mal um den eisprung sex gehabt (im mai hatten wir aufgehört zu verhüten).
ich rede schon offen mit meinem verlobten darüber, schließlich möchte er auch ein kind und jetzt mal ehrlich, wenn man halbwegs einen regelmäßigen zyklus hat, hat man auch immer ungefähr an den gleichen tagen im monat die fruchtbare zeit - auch männer können sich manche dinge merken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Antwort von nattihasi0 am 29.09.2015, 23:27 Uhr

Also bei uns ist es echt schwierig. Wir haben eigentlich gerne und regelmäßig so 2 - 3 Mal die Woche Sex. Leider fallen meine fruchtbaren Tage jetzt immer auf seine Nachtschicht. Da wir noch eine Tochter haben, die den ganzen Tag wenn er wach ist hier rum hüpft und das Zubettbringen abends bis kurz vor seiner Abfahrt dauert, läuft es leider dann tatsächlich so ab, dass ich sage, so, es könnte so weit sein, schnell mal 5 Minuten ohne groß drum herum rein und raus und dann ab auf die Arbeit Wie soll das jemals was werden. Hab schon gesagt beim nächsten Mal muss er sich Urlaub nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und Ihr Bezug zu den fruchtbaren Tagen

Antwort von pustilein am 30.09.2015, 7:19 Uhr

Huhu,
Oft genug Sex habt ihr ja....ovus könntest ja auch ohne dass er mitbekommt machen...Und musst ja nicht sagen, jetzt muss sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.