Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 21.11.2014, 15:53 Uhr

Mädes brauche mal ere Hilfe

Und zwar wünsche ich mir mit meinen Freund noch ein Baby, und sind auch fleissig am üben, normal wäre ich am 17. mit meine Regel dran :-) bis heute nichts. Und Test ar heute leider auch noch Negativ, aber habe so ein Ziehen stechn in Unterleib. Würdet ihr nochmal testen wenn ja wann oder noch was abwarten

 
2 Antworten:

Re: Mädes brauche mal ere Hilfe

Antwort von MaraMaus am 21.11.2014, 17:08 Uhr

Ich würde einfach mal zum Doc gehen. Er könnte es ja eigentlich am Bluttest sehen ob du Schwanger bist oder nicht. Da heute Freitag ist, wäre ich glaube ich zu ungeduldig bis Montag und würde mir noch einen Test holen

Aber ich bin eh so eine Hibbeltante die nicht warten kann

Du kannst natürlich auch erst das Wochenende über warten, ob evtl deine Periode noch kommt..

Ich wünsche dir viel Glück und drück die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädes brauche mal ere Hilfe

Antwort von Schlumpeline am 21.11.2014, 19:16 Uhr

Hallo,

ich glaube auch, dass ich nochmal testen würde :-) Kauf dir doch einen Test, den du am Sonntag durchführen kannst. Egal, wie er ausfällt, wenn du bis dahin deine Regel nicht bekommen hast, würde ich am Montagmorgen auf jeden Fall beim Frauenarzt auf der Matte stehen :-)

Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.