Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hannitoni  am 13.02.2017, 10:43 Uhr

mädels .. :-(


was ist nur los in diesem Zyklus... Ich leide total unter Verstopfung, sorry :-(
Könnte eben mal zur Toilette. Gestern hatte ich leicht rosa am Papier.... und eben dann richtig rot, aber hell... So langsam sorge ich mich etwas :-( Vom Gefühl her ist es, als würde die Mens kommen.. Habe aber erst Sonntag nmt. So eine zwischenblutung hatte ich noch nie...
sorry fürs jammern :-(

 
5 Antworten:

Re: mädels .. :-(

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 10:51 Uhr

Hallo, das tut mir leid. Sicher, dass das Blut vaginal kommt? Bei starker Verstopfung und wenn man stark presst, kann es auch rektal zu leuchten Blutungen kommen. Da würde auch die helle Farbe passen.
Auf jeden Fall die Ernährung anpassen. Vllt. temporär Trockenfrüchte essen, Traubensaft trinken, Joghurt mit Leinsamen. Nichts was noch mehr stopft oder bläht (Möhren, Äpfel, Käse, Schokolade, Zwiebeln, Kohl, Kartoffeln). Und genug trinken. 1-2 Liter am Tag. Ebenso regelmäßig bewegen (spazieren reicht da schon, falls du viel sitzt). Das alles kann die Verdauung fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels .. :-(

Antwort von Hannitoni am 13.02.2017, 11:02 Uhr

Ja ich bin dabei mich passend zu ernähren... Ja, definitiv vaginal... Mh, bis gestern dachte ich an die Einnistungsblutung der:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels .. :-(

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 11:08 Uhr

Hm, ok immerhin. Könnte auch sein, wobei man eben ehrlich sagen muss, dass die selten sind und auch dann nicht so viel, dass es nach außen tritt. Aber wer weiß. Könnte es doch schon Mens sein? Drücke die Daumen, dass es doch EB ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels .. :-(

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 11:16 Uhr

Oh man das ist ja echt blöd. Vllt war es einfach nur eine zwischenblutung und es ist trotzdem alles gut ich hoffe es wird wieder besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels .. :-(

Antwort von lena1986 am 13.02.2017, 13:14 Uhr

Verdauung und Hormone hängen ja auch zusammen. Viele haben doch zB Durchfall wen die Mens kommt!
und eine SB vor der Mens gibt es auch! Mal nicht die Nerven verlieren! Vl ist es ja nur eine einmalige Sache!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.