Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 30.04.2015, 7:38 Uhr

Mädels wie gehts euch?

Huhu Mädels,

wie geht's euch heute?
Habe heute morgen wieder negativ getestet und warte jetzt auf die Mens.
Hab keine Lust mehr auf negative Tests :-(

Hoffe ihr hattet mehr Erfolg?

 
9 Antworten:

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von Engal81 am 30.04.2015, 8:45 Uhr

Bei mir das gleiche ... langsam frustriert es wirklich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von jadzia am 30.04.2015, 8:46 Uhr

Hi...tut mir leid für Dich, aber erst aufgeben wenn die Mens kommt .
Bei mir kam sie pünktlich und ich sehe es so...mein Zyklus ist regelmäßig nach meiner elss und dann wird es auch irgendwann noch mal klappen...nur der blöde Geduldsfaden .
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von Tanchen88 am 30.04.2015, 8:48 Uhr

HEy!

Ich bin heute erst ES+4/5 und das warten nervt mal wieder. Hab bis jetzt noch keine Anzeichen oder weiteres....
Nur morgens ist mir so schlecht, als hätte ich seit Tagen nichts gegessen.

LG
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von leonmaus03 am 30.04.2015, 15:06 Uhr

Huhu,
bin jetzt es+2. Aber kann dich gut verstehen.
Mir gehts echt sch....
Meine Brüste fallen aus meinem BH, hab UL Schmerzen und Rückenschmerz, fühl mich schlapp und müde.

Und um meinen Frust die Krohne aufzusetzen, ich wollte heute meinen Sohn, er hatte bisher seinen Lebensmittelpunkt bei seinem Vater. Jetzt bei mir.
Ich wollte meinen Sohn heute ummelden, hab ewig gewartet bis ich endlich dran war, sagt die an der Info zu mir: "Ich kann ihnen erst am 1.6. nen Termin geben, wir sind in ganz Berlin überfordert." Zum kotzen, eigentlich hat man eine Frist von 14 Tagen um sich umzumelden. Geht aber nicht, zumindest nicht hier!

Okay, genug gejammert. Hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von GrowingMum am 30.04.2015, 18:50 Uhr

Huhu leonmaus03,

Ohje, da kommt ja einiges zusammen bei dir. Und jammern muss auch mal sein

Hoffe dir geht es bald besser. Wie alt ist denn dein Sohn?

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von Pintaloosa am 30.04.2015, 20:46 Uhr

Hi,
au mann, ich kann Deinen Frust so gut nachvollziehen... Bin bei ES+5. Und meine Temperatur ist im Vergleich zu gestern gesunken. Wobei ich hoffe, daß der Wert gestern nur ein Ausreißer nach oben war :- Der paßt nämlich gar nicht in die Kurve.
Ansonsten geht es mir gut, dieses Mal bin ich ganz entspannt, ohne nervende Ovus. Gehe auch davon aus, daß es zeitlich diesen Monat nicht geklappt haben könnte und hatte eh zuviel Streß.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von Wunschkind5 am 30.04.2015, 21:19 Uhr

Ich hab vermutlich gestern ES gehabt. Jetzt heißt es Geduld haben und davon hab ich meistens beim Kiwu wenig

Da ich nie wirklich was merke in der zweiten zyklushälfte bin ich nun mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von leonmaus03 am 30.04.2015, 21:27 Uhr

Hallo,

Danke dir. Er ist jetzt 11.

Ich bin super froh, dass er jetzt zu uns zieht und hoffe es geht ihn jetzt auch besser! Sein Vater hat ihn sehr unterdrückt. Habe 5 Jahre um ihn gekämpft und immerwieder niederschläge eingesteckt und jetzt endlich hab ich gewonnen. Habe jetzt auch das alleinige Sorgerecht!
Sein Vater zieht nach Schweden und da braucht er ihn nicht mehr. Er wollte sogar, ist nur zu wenig Zeit gewesen, dass meinem jetzigen Mann ihn adoptiert. War schon echt hart für meinen Sohn. "Du hast dich jetzt so entschieden, also wann holst du deine Sachen ab? Es gibt kein zurück zu mir." hat sein Vater zu ihm gesagt.

Das ist hart. So ein Idiot, ich bin so froh das wir ihn jetzt los sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch?

Antwort von GrowingMum am 01.05.2015, 8:02 Uhr

@leonmaus03: Da hast du ja einiges durchgemacht! Dann heißt es jetzt nach vorne schauen Wie weit bist du denn?

Ohja, die liebe Geduld. Hab ich auch nicht genug von. Habe aber obwohl die Mens immernoch nicht da ist die Hoffnung aufgegeben. Denn wenn sich mein ES verschoben hat passt es zeitlich nicht mehr denn mein Mann war nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.