Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 17.07.2014, 8:50 Uhr

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen können. Hab ja einen Sohn. Aber ich bin mir so unsicher wg der Pms -Geschichte.

Bin heute Es+5

 
4 Antworten:

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von Regenbogen76 am 17.07.2014, 11:19 Uhr

Fast noch ein etwas zu Früh für Schwangerschaftssymptome, da es ja nach Eisprung 5-7 Tage dauert bis die Einnistung statt findet. Und erst anschließend wird langsam HCG gebildet, welches die SS-Symptome hervorruft.
Aber es gibt immer wieder Ausnahmen.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von blacky1981 am 17.07.2014, 12:21 Uhr

Daumen sind gedrückt

Aber mir erscheint es auch etwas zu früh für SS-Anzeichen. Kann, wie Du selber sagst, auch einfach PMS sein. Hatte ich letzten Monat auch mit Übelkeit und dem ganzen Mist

Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.07.2014, 13:03 Uhr

Danke. Ich drücke sie euch auch.

Schlimm ist nur dieses Ungewisse. Ich hatte nämlich noch nie Pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von blacky1981 am 17.07.2014, 22:02 Uhr

Ich auch nicht. Ich habe gelesen, dass es vor allem Frauen Ü30 trifft. Passe ich ja voll rein

Und am besten kann man das mit hormonellen Verhütungsmitteln behandeln

Da müssen wir wohl durch! Aber wir schaffen das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.