Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 15.10.2014, 21:49 Uhr

mädels ich brauche dringend euren rat(vorsicht bisschen lang sorry)

Hi,

Also bei mir ist ja gestern die Mens gekommen und naja seitdem geht es mir immer schlechter. Ich hatte am tag bevor sie kam schon starke Schmerzen deshalb war es mir auch klar dass sie kam.
Die stärke der Blutung ist normal wie immer ABER die schmerzen sind kaum auszuhalten. Ich kenn das nicht. Ich hab nie schmerzen während der mens,nur vor oder danach und bei weitem nicht so schlimm!
Sie sjnd hauptsächlich im rechte eierstock. Es war heute nachmittag so schlimm! Wir waren im Dm und ich musste mich am wagen festhalten ich konnte nicht stehen!

Nun ist es so. Ich hatte November 13 eine ELSS,eileiter wurden erhalten. Es war links!
Ich hatte damals auch normale blutungen und einmal danach zwischenblutungen. Die sst waren alle negativ. Als ich im Op war meinte der FA ich war wohl 8ssw!

Ich hab es damals selber gemerkt und nur auf meinen körper gehört. Die schmerzen die ich damals hatte waren nicht auszuhalten!

Jetzt hab ich angst es könnte wieder so sein! Ich hab mir jetzt mal ne wärmefläsche geholt wollte aber gerne mal eure erfahrungen hören!
Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche durchgemacht?

Lg
tanja

 
5 Antworten:

Re: mädels ich brauche dringend euren rat(vorsicht bisschen lang sorry)

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 22:05 Uhr

Leider kann ich nicht viel dazu sagen.
Würde dir aber unter den Umständen raten zum Arzt zu gehen und nachsehen zu lassen. Sicher ist sicher.
Alles gute und gute Besserung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich brauche dringend euren rat(vorsicht bisschen lang sorry)

Antwort von Pupsi29 am 15.10.2014, 22:16 Uhr

Hey,ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich brauche dringend euren rat(vorsicht bisschen lang sorry)

Antwort von AADanielaAA am 15.10.2014, 22:35 Uhr

Ich würde such an deiner stelle zum arzt gehen und zwar am besten noch gestern! Das hört sich nicht gut an!

Bei meiner elss im august war es auch so, ich hatte blutungen brkommen, so sls ob ich meine tage bekommen habe, nicht virl nicht wenig. Und stechende schmerzen auf der einen seite wo auch die elss war. Ich konnte mich nur auf dem bett krümmen und hatte totale dchweissausbrüche und als ich dann auf toilette war, wurde mir ganz schwarz vor augen.

Gib bescheid, was der arzt gesagt hat!!
Ich wünsch dir viel glück und hoffe, dass alles gut ist!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich brauche dringend euren rat(vorsicht bisschen lang sorry)

Antwort von schafmarie am 15.10.2014, 22:39 Uhr

Hallo Tanchen!

Ich schleich mich mal aus dem Aprilbus ein...

Ich hatte das vor 3 Jahren auch aus heiterem Himmel nach Fehlgeburt in der 7. Woche und AS.
Erst über ein halbes Jahr später wurde Endometriose diagnostiziert und bei der anschließenden Bauchspiegelung festgestellt, dass mein linker Eierstock dadurch schon fest mit dem Becken verklebt war. autsch!

Nach der OP waren die Regelschmerzen einfach wieder "normale" Regelschmerzen.

Lass es, wie die anderen schon sagten, schnellstmöglich abklären.

Ich wünsch dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich brauche dringend euren rat(vorsicht bisschen lang sorry)

Antwort von Bommel2301 am 16.10.2014, 9:49 Uhr

ich hatte das heute auch als die olle kam. links...rechts ist kein Eileiter mehr...hab auch immer tierisch schiss das mir das nochmal passiert ( auch 8.ssw EILEITER) ...
bei mir ist es aber normal das ich ca drei tage lang nicht gehen kann bis alles abklingen sammt Blutung.

wenn du selbst merkst das da was nicht stimmt, das was anders ist und sich das anhält würde ich auch lieber schauen lassen.

meine Hilfe heißt in dem Fall BUSCOPAN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.