Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 18.01.2017, 18:55 Uhr

Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Herzen richtig gesetzt, ovus positiv auffasst 2 verdammte Tage und was kam gerade? Die Rote Pest! Außer einem Tag verfrüht! Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll!

 
7 Antworten:

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von ClaudeMi am 18.01.2017, 19:16 Uhr

Üb dich in Geduld und freu dich, dass du wenigstens nicht zu lange umsonst warten musstest.

Ich weiß, ist ätzend - der schlimmste Tag im ganzen Zyklus. Aber hilft ja alles nix, sei heute tapfer und morgen wieder optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von Klaas1978 am 18.01.2017, 19:30 Uhr

Oh nein das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von schana am 18.01.2017, 19:32 Uhr

Blöder Mist blöder...
Leg dich in die Badewanne bemitleide dich selbst. Das darf man an ZT 1. Zeit zum Krone richtigen hast du morgen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von maya79 am 18.01.2017, 19:35 Uhr

Hey

Mir geht's such so. Bin 8 üz und aktuell es+12 negativ getestet. Hatte dieses mal so gutes Gefühl. ..hat alles gepasst eisprung bienchen. Habe jetzt null Anzeichen. Viel weißes Ausfluss also wie vor mens. Bin Freitag nmt und weiß das es nicht geklappt hat :-(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von hannysunny4 am 18.01.2017, 19:38 Uhr

Ist fast genau wie bei mir. Herzchen gesetzt Es alles war super. Heute ES+ 15 und negativ. Aber von Mens nix zu sehen..... es wird von Monat von Monat immer schlimmer obwohl bis ES +12 alles gut war. Nach 3 ivf's sind wir wieder bei nfp angekommen. Ich kann manchmal nicht mehr.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von Lela0302 am 18.01.2017, 20:23 Uhr

Ich wollte gerade auch so einen post öffnen.

Es ist doch alles kacke. Man hofft. Man bangt. Man denkt sich aus wie es wird.

Und dann? Kommt die Pest.

Ich könnte gerade wieder so heulen.
Bei mir sind heute sb gekommen. Die Vorboten der Hölle!

Morgen kommt dann die mens.

Ich bin heute es+11 und mag mir sich gar keine Hoffnungen mehr machen.

Was mach ich nur falsch? Was denkt sich der da oben?

Die Frauen die sagen, Hups ich bin schwanger aber wollte doch gar keins ... die werden schwanger

Und wir? Wir wollen und hoffen und nix ist.

Ich wünsch euch einen happy Zt1 - day :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaannnnn! Das gibt es doch nicht!

Antwort von maya79 am 18.01.2017, 21:58 Uhr

Genau so wie du fühle ich mich auch.samstag nmt und morgen bestimmt diese blöde Vorbote schmiere..ich hasse. Habe heute es+12 negativ getestet toll...
Bin jetzt in 9 üz...kein nerv mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.