Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 25.06.2015, 8:05 Uhr

MNT + 2 und Nun?

Ich weis nicht mehr weiter, bin jetzt MNT +2 und keine Mens im Sicht.
Habe immer zwicken und zwacken an und um die Gebärmutter.
Heute kommt noch sone blöde Erkältung dazu. (bin schlecht gelaunt, sorry)

Ich habe zu letzt am MNT einen SST gemacht ( von EBay) und dies war Negativ.

Jetzt mag ich nicht mehr Testen.

Ging einen von Euch auch So?

LG
Yildiz

 
5 Antworten:

Re: MNT + 2 und Nun?

Antwort von mami2312 am 25.06.2015, 8:39 Uhr

Hey die Tests von e... y waren bei mir nie positiv. Dabei zeigte der Stick von rossmann schon eine zu erahnende zweite linie. Der clear blue bestätigte es zwei tage später. Ich rate dir mach einen clear blue. Bei nmt+2 dürfte der schon das richtige zeigen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT + 2 und Nun?

Antwort von JessieFee am 25.06.2015, 8:56 Uhr

Ich würde dir auch raten nochmal zu testen. Am besten mit einem digitalen. Wenn du schon drüber bist müsste er ja anschlagen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT + 2 und Nun?

Antwort von shinead am 25.06.2015, 9:18 Uhr

Ein paar Tage abwarten (bis ES+17) und noch einmal testen.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MNT + 2 und Nun?

Antwort von mirabell am 25.06.2015, 13:00 Uhr

Ja, würde auch noch zwei oder drei Tage warten, wenn Mens dann immer noch nicht da ist, einen normalen/guten Test aus der Drogerie oder Apotheke machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin raus.

Antwort von Yildiz am 25.06.2015, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.