Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 05.11.2014, 6:34 Uhr

MITTWOCHSKURVE;)

Guten morgen Mädels. ...

habe von einem positiven Sst geträumt; )
irre wie das Unterbewusstsein mitspielt....

hier noch mein kürvchen;)
liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von LittleMommy2011 am 05.11.2014, 6:39 Uhr

Guten morgen
das sieht doch erstmal gut aus. Drücke dir die Daumen das es auch so weiter geht.
So einen Traum hatte ich am we auch. Hoffen wir das beste.

Hier meine Kurve. Bin wieder 37.1 hoch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von Bommel2301 am 05.11.2014, 7:00 Uhr

Das heisst zumindest das man der sache noch sehr optimistisch gegenübersteht; )

aber ich glaube diesen Monat nicht mehr dran

. habe wieder unterleibsschmerzen und brustschmerzen. ... das hieß immer mensa....

Schade das du erst so spät zu messen begonnen hast..hätte mich interessiert ob das dein ganzen zyklus lang dieselbe tempi ist... aber meine Daumen hast du;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von meggi2006 am 05.11.2014, 7:18 Uhr

Bitte seht euch mal meine Kurve an:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23076

So eine Kurve hatte ich noch nie. Die Temperatur ist nach dem ES nicht wirklich hoch gestiegen (andere Monate war sie um 0,2 Grad höher). Aber sie ist jetzt jeden Tag konstant geblieben. Muss dazu sagen, dass dieses Monat zum ersten Mal mein Es ausgelöst wurde und ich Progesteron nehme.
Was meint ihr dazu? Kann es sein, dass die Temperatur nur minimal steigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von Muckel.Mama am 05.11.2014, 7:39 Uhr

Das is meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von Trisch am 05.11.2014, 8:06 Uhr

Eure Kurven sind wie immer spannend:)

Ich habe heute bei ES oder ES +1 nun mal mit messen begonnen.
Klar für diesen Zyklus zu spät aber dennoch einfach mal begonnen.

Somit kann ich anstatt einer Kurve nur mit einem Punkt dienen.

Mal sehen wann ich mit in die Kurven Diskussion einsteigen kann.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bommel

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 8:15 Uhr

Die sieht wirklich großartig aus, diese Kurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von trine 29 am 05.11.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen
Hat sich nichts verändert
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23076

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von Sabrina-82 am 05.11.2014, 8:49 Uhr

guten morgen hier ist meine kurve ich bin immoment um mal ehrlich zu sein
extrem depressiv mir ist schon seit tagen total komisch ich könnte den ganzen tag nur heulen wegen jedem scheiss ich bekomm nix mehr auf die kette mein partner und ich sind nur am streiten wenn er die tür rein kommt bin ich schon total genervt und auf sex hab ich schon seit tagen kein bock mehr ich fühl mich total überfordert glaubt ihr dass ich mit der kurve schwanger sein könnte ?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22477

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von trine 29 am 05.11.2014, 8:54 Uhr

weis genau wie du dich fühlst.geht mir nicht anders.
hattest du schon ein es?seh da nämlich nichts oder spinnt mein laptop schon wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von Sabrina-82 am 05.11.2014, 8:57 Uhr

ja es war am 27.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von trine 29 am 05.11.2014, 9:14 Uhr

ok es ist mein laptop.erst konnte ich die kurven nicht sehen,jetzt das.ich glaub ich schmeiss ihn aus dem fenster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meggi

Antwort von Julefabi2010 am 05.11.2014, 9:16 Uhr

Guten Morgen,

leider verfälscht Progesteron deine Temperatur(erhöht sie), daher kannst du darauf jetzt nicht so viel geben.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)@sabrina+@trine

Antwort von WIR4??? am 05.11.2014, 10:11 Uhr

Ihr Lieben,
hier meine "verrückte"Kurve!!!Zwar konstant aber mein Bauchgefühl sagt,auf in den nächsten Zyklus!!!
Bin gespannt wer Julibus fahren darf??????

@sabrina u @trine da kann ich mitreden, lieg noch immer im bett!!!hab zu nix lust,sind auch nur am streiten!!!
Ich schiebs auf pms obwohl ich mich noch nie so gefühlt habe?!
Mein Orakel zeigt nur nen hauch von 2te Linie an!!!
Tja,alles.....
Aufgehört jetzt,@Bommel hier ganz viel Glück☆☆☆☆☆
Müssen leider alle abwarten!!!!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julefabi

Antwort von meggi2006 am 05.11.2014, 14:32 Uhr

Danke für deine Antwort! Wusste gar nicht, dass Progesteron die Temperatur beeinflusst. Komisch ist aber trotzdem, dass meine Tempi dann niedriger ist als sonst, obwohl es ja die Temperatur steigern sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTWOCHSKURVE;)

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 19:54 Uhr

nimm mal den Störwert von ZT 14 raus, dann wird wohl ein ES angegeben sein/werden (Programm/Kurve). Sie ist doch ordentlich gestiegen, dann? Also wenn wir jetzt mal annehmen, dein ES sei an ZT18 gewesen (ggf. auch ZT 17, weil Tempi 48Std. Zeit zu steigen hat nach ES).

Dass sie so total geradeaus jetzt geht, nun ja, das hat meistens was mit dem Messen zu tun. ;)

Bitte halt v o r dem Aufstehen, täglich zur gleichen Zeit und lange genug messen (mindestens 2 Min.), am besten vaginal (oder rektal oder oral).

Sonst guggen wir einfach mal, wie sie sich noch entwickelt - hat ja noch Zeit ... ;)


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meggie

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 19:59 Uhr

... hab dir oben unter deinem ersten post grade noch was geantwortet. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.