Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 21.09.2016, 16:14 Uhr

Lustiges ZT-Raten....

...hatte ich heute in der KiWu. Rein rechnerisch irgendwas zwischen ZT5 und ZT38
Fakt ist: meine Hormone passten nicht zur Mini-Blutung vom WE. Uuuuuund: Da ist ein Follikel!!! Hab ich selbst produziert ohne hormonelle Unterstützung. Jetzt wird nur noch kurz abgewartet und ich darf das Eilein zum hopsen bringen. Also steh ich an ZT5 oder 37 kurz vorm Eisprung
Allerdings sind noch ein paar Mens-Reste in der GM. Wie sollen die auch abgegangen sein? Die muss ich vor dem ES noch schnellstens loswerden durch Sport oder
Manchmal echt komisch alles! Mein Körper dreht durch und ist mal wieder für ne Überraschung gut.

 
1 Antwort:

Re: Lustiges ZT-Raten....

Antwort von Nasti4 am 21.09.2016, 17:34 Uhr

Na du machst es ja extrem spannend. Wie du dich erinnerst bin ich meine Reste nach der FG auch nicht losgeworden. Hatte trotzdem einen Eisprung und 14 Tage danach kam die Periode und der letzte Rest war auch weg. Aber es freut mich, dass dein Körper doch das macht was er machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.