Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonox am 21.05.2017, 17:24 Uhr

Lustige Geschichte (Entscheidung abgenommen?)

Hallöchen, habe mich eben schon im Vorstellungsbeitrag eingetragen und wollte nun mal meine Geschichte erzählen, die ich gerade erlebe.
Ich habe seit Monaten verstärkt den Wunsch noch ein Kind zu bekommen, konnte mich aber letztendlich nicht entscheiden, ob ich das wirklich "machen soll", weil unsere Jungs schon so groß sind (10 und 7). Ich bin 31.
Mittlerweile hatte sich mein Mann mit dem Gedanken auch angefreundet, habe aber bisher immer noch die Pille genommen.

Nun kam dann der entscheidende Punkt, bzw meine Geschichte.

Letztes Wochenende waren wir wie immer auf unserem Campingplatz. Beim Klamotten auspacken stellte ich dann fest, dass ich meine Unterwäsche vergessen hatte.
Ist mir in 5 Jahren noch nie passiert. Gut, dachte ich. Nicht schlimm, kaufe ich halt schnell welche.
Am Samstag früh stellte ich dann fest, dass ich auch meine Pille zu Hause vergessen hatte.
Super..... Wo war nur mein Hirn beim packen?
Alle am Platz hatten es mitbekommen und sich lustig gemacht......
Das wäre doch ein Zeichen, haben sie gesagt.
Na ja und letztendlich haben mein Mann und ich es dann am Sonntag (Muttertag) drauf angelegt. Leichtes Unterleibsziehen hatte ich auch.
Vielleicht war das ja doch ein Zeichen?
Ich weiß, dass die Chance schwanger zu sein bei 2 vergessenen Pillen nicht hoch ist, aber vielleicht hat es ja doch geklappt und jemand hat uns die Entscheidung abgenommen.
Habe dann die Pille erstmal weiter genommen (würde einer evtl. Ss ja nicht schaden) und habe dann an dem Tag nach den 2 vergessenen Pillen Schmierblutungen bekommen. Aber nur 3 Tage. Da ich im Langzeitzyklus bin (also die Pille durch nehme) hätte ich ja auch gleich ne Pause einlegen können, aber daran habe ich in diesem Moment nicht gedacht.
Nun wollen wir mal schauen, ob das Schicksal zugeschlagen hat. Wurde immer recht schnell Schwager, aber die Pille hatte ich noch nie vergessen.
Kann man gleich nen Eisprung bekommen bei 2 vergessenen Pillen im Lzz?
Seit heute habe ich auch wieder ziehen im Unterleib, aber vielleicht bilde ich mir das ganze ja auch nur ein.

Liebe Grüße und wir lesen uns jetzt bestimmt öfter.

 
1 Antwort:

Re: Lustige Geschichte (Entscheidung abgenommen?)

Antwort von Melbr87 am 21.05.2017, 19:11 Uhr

Hallo ich habe auch schon oft die Pille vergessen auch schon mal zwei Tage aber da ist in zwei Jahren noch nix passiert. Klar gibt es Leute die da schwanger werden. Glaube erstmal abwarten und in zwei Wochen ein Test machen. Die Pille schadet nicht dem Baby habe damals bei meiner ersten mit der Pille angefangen und in der 7.woche erfahren das ich schwanger sei da hab ich die schon 4 Wochen genommen vorher war ich beim Arzt zum abklären und Pille holen da meinte die alles gut. Obwohl ich da schon in der 3. Woche war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.