Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 22.03.2017, 14:40 Uhr

Lust auf eine kleine Wette?

Ich bin heute gar nicht so niedergeschlagen wie sonst... es ist ZT1. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein gespeichert, dass nach einem Monster-Zyklus (war ja keiner, aber davon gabs ja schon genug) dieser Tag auch irgendwie befreiend ist.

Soooo... zu meiner Wette:
Wie lange schätz ihr dauert dieser Zyklus?

Die letzten waren:
37 ohne, 34 mit medis, 47 ohne, 53 ohne und 33 mit Medis. Dieser wird wieder ohne...
Ich geh mal ganz optimistisch von einer 40 aus. Das wäre fast perfekt kurz und der neue Zyklus würde auf den 1. Mai fallen. Dann greift die neue Versicherung und wir könnten mit der IUI oder der IVF durchstarten.

Wer möchte einen Tipp abgeben?

 
19 Antworten:

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von bellasnoopy83 am 22.03.2017, 14:47 Uhr

uii uii das ist spannend...


ich sage mal ganz vorsichtig 42

Lg Bella

Und schiebe bissel Trostschoki rüber wegen zt 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Dartengel am 22.03.2017, 14:53 Uhr

Ich tippe mal auf 41 Tage Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von SaSi_77 am 22.03.2017, 15:06 Uhr

Huhuhu, hier auch ZT1

Der Durchschnitt wäre 40,8, also tippe ich auch 41 Tage. In der Zeit habe ich fast 2 Zyklen, naja hilft aber auch nicht zu einem positiven Test.

Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Acidalia am 22.03.2017, 15:28 Uhr

Bin der Optimist und sage 39Tage!!Oder noch besser 40Wochen und 21Tage bis zur nächsten Blutung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Jole3 am 22.03.2017, 15:32 Uhr

Ich tippe mit und sage 45 Tage.
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass du vielleicht keine "Nachhilfe" mehr im Mai brauchst. :)
(Und falls du sie doch brauchst: dass du dann ganz schnell schwanger bist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 16:19 Uhr

Hmmm.

Ich tippe: auch 40 Wochen - Wochenbett 6 Wochen plus 2 Wochen = 48 Wochen

48 * 7 = sieben mal vierzig sind 280. 7*8 sind 56


280+56 = 336 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Klaas1978 am 22.03.2017, 16:30 Uhr

Ok ich schmeiße auch eine 41 rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 17:00 Uhr

Ich hab grad korrigiert. Du übertriffst mindestens die Hälfte meiner Schüler mit dieser Rechnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von schana am 22.03.2017, 17:17 Uhr

Ich nehm die 44... Schnapszahl
Hier übrigens ZT 2, ich nehm ja jetzt die grässlichen Tropfen von der Guru-Hebamme um meine wuschige Hypophyse aufzubauen... bähhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 17:32 Uhr

Nein, die Hypophyse soll sich abregen
;)

Bin mal gespannt, wie du auf die grässlichen Tropfen reagierst... Wenns hilft...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 17:33 Uhr

Keiner über 50?
Hoffentlich müsst ihr Anfang Mai nicht mein Gejammer deshalb ertragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Klaas1978 am 22.03.2017, 17:50 Uhr

Wir haben es dann ja nicht anders gewollt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von schana am 22.03.2017, 19:02 Uhr

Na dann abregen. Auch egal, so wie die Dinger schmecken kann die machen bzw sein was sie will, hauptsache es geht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von Knutschi87 am 22.03.2017, 19:33 Uhr

Huhu,

ich sag mal 49...hab grad diese Zahl irgendwie"im Gefühl"!

Wünschen würde ich dir natürlich was anderes!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von SandraM1978 am 22.03.2017, 20:00 Uhr

Ich nehm dann mal die 43 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von LittleM am 22.03.2017, 20:33 Uhr

Ich wünsche dir einen Zyklus von unter 40 Tagen und hoffe, ich liege mit meinem Tip von 50 Tagen falsch. Bin jetzt mal vom Durchschnitt der letzten beiden Zyklen ohne Medis ausgegangen. Ich hatte auch ohne Medis total unterschiedlich lange Zyklen. Einfach mal so. Bin jetzt ZT9 und die Mens ist immer noch nicht 100% weg, immer noch leichte SB. Diesen Zyklus hab ich aber schon aufgrund meiner SD-Werte abgeschrieben. Dabei hat der gerade erst angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 20:41 Uhr

Ich hoffe es für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 20:44 Uhr

Vor NMT wird nicht aufgegeben!!!

Unter 40 wäre ungünstig, weil es dann mit der neuen Behandlung und der Versicherung gerade nicht passt.
Also nehm ich ausnahmsweise diesmal gerne einen Ü40 in kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf eine kleine Wette?

Antwort von lena1986 am 22.03.2017, 20:49 Uhr

Also ich glaube es ist keine Zahl mehr übrig die ich genommen hätte..

Aber ich sag trotzdem 43.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es so klappt wie es dir hilft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.