Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 20.06.2017, 12:21 Uhr

Liebes Urlaub gebucht

Mein nächster es ist genau zu meinem Geburtstag. Und habe zu Weihnachten schon ein dinner Geschenkt bekommen was ich an meinem Geburtstag machen will in Jena Turm. Nun sagte meine Schwiegermutter sie nimmt die drei Kids und ich soll mit ihrem Sohn uns dort ein Zimmer buchen und hoffentlich zu dritt wieder kommen. Sind zwar nur zwei Tage aber endlich mal nur zu zweit sonst haben wir nie zeit füreinander da wir beide arbeiten er in drei Schichten und dann noch drei Kids. Wir freuen uns voll drauf.

 
4 Antworten:

Re: Liebes Urlaub gebucht

Antwort von Blüte am 20.06.2017, 14:09 Uhr

Oh! Die Idee mit dem Urlaub finde ich gut, aber, wenn ich das ganz ehrlich sagen darf:
von meiner Schwiegermutter würde ich nicht wollen, dass sie sich mich beim herzeln mit ihrem Sohn vorstellt *lalalalalaa*
Und ich finde den Spruch von ihr gar nicht nett, um nicht zu sagen sehr einmischend. Zumal ich bei so einem extra Urlaub eh den starken Druck verspüren würde , wenn es dort klappen "müsste".

Aber Druck bleibt vermutlich nicht aus, wenn man anderen vom bestehenden Kinderwunsch erzählt, weshalb ich grundsätzlich nicht mit sowas "hausieren " gehe. Außer bei Fremden im Internet

Wünsche dir natürlich dennoch alles Gute und einen "fruchtbaren" Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Urlaub gebucht

Antwort von Lexy1989 am 20.06.2017, 14:09 Uhr

Das ist doch super! Das sind die besten Voraussetzungen das es klappt
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Urlaub gebucht

Antwort von Blüte am 20.06.2017, 14:17 Uhr

...dass deine Schwiegermutter anbietet, auf die Kinder aufzupassen, ist natürlich super lieb, Daumen hoch dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Urlaub gebucht

Antwort von Melbr87 am 20.06.2017, 14:45 Uhr

Ich fühle mich von ihr nicht Unterdruck gesetzt da es nur Spaß war. Ich glaube ich setze mich da ehr unter Druck und sie sagt nur wir haben noch zeit. Sie ist echt eine tolle Oma obwohl es nicht ihre richtigen enkel sind. Also wir werden es dort schön genießen. Oder werden nicht ans Kind machen denken da sich das kleine Wunder eh selber aussucht wann es zu uns kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.