Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 27.06.2017, 6:04 Uhr

@Lena1986

Guten Morgen,

wie geht es dir heute morgen.
habe eben unten nochmal gelesen und ich finde die Aussage von deiner Mama etwas gemein, von wegen Retortenbaby.Wunschkind ist Wunschkind egal wie es entstanden ist oder.
das mit dem nach dem Geschwisterchen fragen kenne ich, meine sind auch als dran, aber ändern kann ich es ja nun mal auch nicht.
erkläre ihnen ja immer, das es auf Knopfdruck dann auch wieder nicht klappt, und das das auch alles passen muss.meine Tochter kloppt ja dann immer paar Sprüche, da muss ich ja schon irgendwie grinsen.
Kopf hoch überlegt ob ihr euch evtl schon mal Gedanken über ein Termin in einer Kiwu macht.oder wäre das nix für euch?

Lg bella

 
2 Antworten:

Re: @Lena1986

Antwort von lena1986 am 27.06.2017, 13:24 Uhr

Doch ja überlege ich schon, mein Mann ist wie immer fürs abwarten!
Warum die Männer da keine Emotionen zeigen ist für mich total unverständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lena1986

Antwort von Luedde0815 am 27.06.2017, 15:29 Uhr

von unverständlichem verhalten des mannes kann ich grad ein lied singen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.