Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 17.06.2017, 15:43 Uhr

Leider Test heute negativ

Habe heute morgen einen negativen ss Test gemacht. Zyklustsg 31...weis leider nicht in ich einen es hatte oder nicht oder wie lang mein Zyklus ist. Ist der erste Zyklus seit absetzen der pille. War mir so sicher. Habe 2 Kinder und kenne die Zeichen für eine ss bei mir. Übelkeit ständig wechselnde Launen, UL ziehen als wenn Mens kommt seit Tagen, Brüste tun weh usw. Da hat mein Kopf mir wohl einen richtigen Streich gespielt...naja weiter üben heißt das wohl. Wäre auch ein Wunder hätte es sofort geklappt

 
4 Antworten:

Re: Leider Test heute negativ

Antwort von MamaMaria88 am 17.06.2017, 20:30 Uhr

Oder der ES halt sich verschoben! Dann schlägt der Test evtl. noch nicht an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Test heute negativ

Antwort von MamaMaria88 am 17.06.2017, 20:31 Uhr

Oder der ES halt sich verschoben! Dann schlägt der Test evtl. noch nicht an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Test heute negativ

Antwort von Glitzerfee am 17.06.2017, 21:26 Uhr

Tja wenn ich das mal wüsste. Also wenn die Mens bis nächsten Freitag nicht da ist nochmal testen? Würde mich freuen wenn es so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Test heute negativ

Antwort von Stefbru1 am 18.06.2017, 19:54 Uhr

Ich hatte meine Tage nach absetzen der Pille auch erst im zweiten Monat bekommen. Die gyn sagte damals es kann bis zu 1 Jahr dauern bis die Periode und der Eisprung wieder einsetzen, da ja beides von der Pille unterdrückt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.