Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betti84 am 29.06.2015, 10:04 Uhr

Leider Negativ

Hallo Mädels,
Leider habe ich heute ( Zyklus 74) negativ getestet,
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf

LG Betti84

 
9 Antworten:

Achtung!!!!

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben!
Betti84 hat sich im Engel forum und in einigen experten Forums extrem daneben benommen. Einiges wurde gelöscht anderes steht da noch. Sie beschimpft Frauen, die wie sie Kinder verloren haben, sie verunsichert schwangere und sie verbreitet lügen.
Beachtet sie bitte einfach nicht, sie ist von mehrern der Redaktion gemeldet worden.
Sie soll erst mal einsehen das sie nicht alleine auf dem Planeten ist, sich bei gewissen Leuten entschuldigen oder sich therapeutische Hilfe holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich habs gelesen...

Antwort von Manu0707 am 29.06.2015, 10:28 Uhr

fand ich auch nicht ok.
Möchte aber nicht, dass hier auch noch so ein Theater kommt...ist immer so friedlich hier!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habs gelesen...

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 10:30 Uhr

Deshalb ignorieren, im Engel forum wollte auch keiner Theater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Negativ

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 11:16 Uhr

Das tut mir leid für dich Betty.
Ich hab jetzt auch einiges gelesen im anderen Forum und hoffe,dass unser Forum so fein und nett bleibt wie es ist. Wenn hier gleichwertiges geschieht an Beleidigungen etc.werde ich es nicht scheuen die Redaktion zu benachrichtigen.Dieses Forum soll bleiben was es ist: respektvoll im Umgang mit Gleichgesinnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Nana1500

Antwort von Betti84 am 29.06.2015, 11:34 Uhr

Danke Nana1500,
genau das ist doch auch was ich möchte nur mir wird, es langsam echt zu viel.
Ich möchte auch mich dazu nicht mehr äusern und werde nur noch an die Experten Fragen Stellen wenn ich welche habe.
Das nievo von manchen posterinen die ich nicht mit Namen nennen möchte sind mir zu naja, das sag ich jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung!!!!

Antwort von Betti84 am 29.06.2015, 13:06 Uhr

Muss ich echt lachen über so ein Witzigen Beitrag, echt lachhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habs gelesen...

Antwort von Betti84 am 29.06.2015, 13:15 Uhr

Liebe Sterntaler82,
ich möchte auch keine Streitigkeiten, und in Kleiner Engel habe ich nichts falsches geschrieben nur die Warheit, aus meiner lage. Ich kann es verstehen das viele es vielleicht anderst sehen, aber ich darf es doch sehen und schreiben wie ich es möchte, das ist ein offenes Forum für Alle.
Mann kann sich doch normal zurück schreiben, ohne vorwürfe und geschimpfe.
Ich bin keine schlechte Person.
Klar nicht jede Antwort von jedem gefällt einem, aber das kann man einem doch dann normal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habs gelesen...

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 13:43 Uhr

Du darfst aber keine beleidigen! Und ja das hasst du !!! Und ich habe es glaube ich 20 mal im guten versucht! Kann man alles nachlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich habs gelesen...

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 13:46 Uhr

Deine Lage war zu Frauen die Kinder ebenso wie du tot geboren haben zu sagen das sie deinen Schmerz nicht nachempfinden können. Ließ es nach es steht da unter deinem Nick! Und das finde ich sehr beleidigend! Und ich kann dir gerne noch andere Beispiele nennen aber nicht hier ich bende das hier jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.