Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 14.06.2015, 1:20 Uhr

Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Späten guten Abend Ladys

Ich hoffe ihr isst gerade nicht oder habt einen empfindlichen Magen.
Habe ja schon versucht etwas darüber im Internet zu lesen, bevor ich euch damit belästige ;)

Ich weiß auch es ist normal und man hat es, aber wie viel oder besser gesagt wie viele Tage habt ihr es eigentlich?
So nun zum Thema

Während der mens hab ich ja starke schmerzen (trinke schon Frauenmanteltee) trotzdem gibt es Monate da hilft auch der nicht.
Ich muss ziemlich oft auf die Toilette um das Tampon zu wechseln.
So, ich habe oft diese ekligen kleinen Blutstücke die ich verliere.
Was genau ist das nochmal und habe ihr das auch ?
Wenn ja, wie viele Tage der mens habt ihr es ?
Ich bekomme es nach einem halben Tag bis zum abklingen der mens.
Finde die auch ziemlich groß, merke es ja wenn ich auf Toilette sitze wie es dann kommt.
Was ist da noch normal ?

Ich danke euch wenn ihr bis hierher ohne Zwischenstopp angekommen seit und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

 
6 Antworten:

Re: Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Antwort von faraday am 14.06.2015, 9:47 Uhr

Mit der Menstruationsblutung wird die (da keine Schwangerschaft eingetreten ist) vorher verdickte Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Die Stückchen sind also nichts Schlimmes, weisen sogar eher auf eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Antwort von trine 29 am 14.06.2015, 9:57 Uhr

Hallo,
ich habe es auch.kannte es aber vorher auch nicht.erst seit dem wir am üben sind. Dieses mal geht es,aber davor die Monate war es schlimm.hab als ich die Tabletten bekommen hab (chlormadinon) beim Arzt nachgefragt.die meinten bei den Tabletten wäre das normal und auch so kann das mal vorkommen.
ich hab dann immer schmerzen so wie ganz leichte wehen und dann weiß ich auch das gleich ein Stück kommt oder im Anmarsch ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Antwort von shinead am 14.06.2015, 9:58 Uhr

Das sind Schleimhautreste. Die werden mit dem Blut ausgespült. Ich habe das jeden Tag der normalen oder starken Blutung.
Wie viel da "normal" ist, weiß ich aber nicht.

Probier mal Magnesium wegen der Regelschmerzen. Mir hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Antwort von EinTraumWirdWahr am 14.06.2015, 10:40 Uhr

Wo ist meine Antwort hin??? Also nochmal:

Ich habe das auch, und auch recht stark. Normal ist das schon, schrieben ja einige. Bei mir ist es aber erst seit der 1. FG so extrem. Gottseidank aber ohne Schmerzen.

LG Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Antwort von kleinemaus2004 am 14.06.2015, 19:46 Uhr

Hallo
für mich hört sich das nach Koagel an ....so nennen sich die Blutklumpen!
Ich hab das auch und hatte das früher nicht so schlimm! Du verlierst damit viel Blut und bekommst schnell einen Eisenmangel ...Blutarmut!
Es kann verschiedene Ursachen haben ....Myome, Zysten usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht ekelhaft und nix für schwache Nerven. Gerade Bitte nicht essen :D

Antwort von Pocahontas09 am 14.06.2015, 20:10 Uhr

Guten Abend Mädels. Ich danke euch für eure Antworten ich werde es beim nächsten Termin beim Arzt mal ansprechen und schauen was noch normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.