Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamietzi am 16.12.2014, 13:36 Uhr

Langzeitstillen

Liebe Mitleidende,
Mein Sohn wird mit 23 Monaten noch gestillt, anscheinend noch so häufig, dass bis jetzt mein Zyklus noch nicht wieder eingesetzt hat. Seit langem wünschen wir uns aber ein zweites Kind. Seit drei vier Tagen habe ich nun so ein "zippeln" im Bauch und leichte Übelkeit. Ein Schwangerschaftstest heute fiel leider negativ aus. Da die Feiertage bevorstehen, komme ich nicht mehr zu meiner FÄ, deswegen treiben mich ein paar Fragen um: sollte ich den Test wiederholen (GV war vor drei Wochen), kann es sein, dass der Test (noch) nicht funktioniert, oder sollte mich das Stechen beunruhigen und ich noch einen Arzt aufsuchen? Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Langzeitstillen

Antwort von ginger1987 am 16.12.2014, 13:57 Uhr

Also, der test sollte ein korrektes Ergebnis anzeigen da der letzte GV 3 Wochen her ist.
Das passt also schon mal.

Zu dem zippeln und der Übelkeit kann ich nur sagen das ich auch immer mal um den es damit zu tun hatte.
Meine Vermutung wäre also das bei dir vielleicht bald ein eilein springt.

Solange wie alles aushaltbar und im Rahmen ist würde ich persönlich nicht zum FA gehen.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitstillen

Antwort von mamamietzi am 16.12.2014, 16:45 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.
Aber das mit dem Eilein wäre ja super, ein Fortschritt.
Dir auch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.