Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezzikita am 06.10.2014, 13:50 Uhr

Langsam beginnt das hibbeln

Hallo! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal mit Gonal gespritzt und musste am Donnerstag (ZT14) zum Kremer Test....bei den Ultraschalluntersuchungen konnte man links ein schönes Eibläschen entdecken und der Arzt der Kiwu meinte dass alles super gut aussieht und die Schleimhaut gut aufgebaut ist....durfte Fr abends den Es auslösen und sollte den dann am Sonntag bekommen...natürlich haben mein Mann und ich Fr und Sa dann fleißig geherzelt naja und heute hab ich die Auswertung vom Kremer Test bekommen: Alles so wie es sein soll und auch die Ärztin ist vollkommen zufrieden, sowohl von meinen Ergebnissen als auch von der Qualität der Spermien des Mannes....sie geht auf jeden Fall davon aus dass es die nächsten Monate so klappen wird ....naja soll in 14 Tagen zur Blutabnahme und dann weiß ich mehr....
Wollte mir diesen Monat nicht so wirklich Hoffnung machen da es der erste Monat ist und die Qualität der Jungs von meinem Mann durch den Kremertest ja nicht mehr die beste sein dürfte, aber nun langsam werd ich hibbelig.....drückt mir die Daumen!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.