Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich am 15.04.2014, 7:20 Uhr

lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Guten Morgen Ihr Lieben Hibblerinnen :-)

Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv hier, obwohl ich es eigentlich wollte. Aber beruflich war ich so eingespannt, dann meine beiden größeren Kinder und dennoch hab ich hier öfter mal mitgelesen, nur nicht geschrieben.

Erstmal ein herzlich willkommen an alle neuen hier, und einen herzlichen Glückwunsch an alle die hier positiv getestet haben. Haltet eure Krümel ganz ganz doll fest und geniesst Eure Kugelzeit von ganzen Herzen.

Ich muss heute auch mal etwas loswerden. vor fast zwölf Monaten um genau zu sagen, am 04.05.2013 hab ich die Pille abgesetzt und eine spannenede Reise ging los. Die ersten Monate war es noch ganz okay, wenn die rote Pest kam, aber spätestens so ab dem fünften - sechsten Monat wurde ich traurig und trauriger. Manchmal wütend warum klappt es bei allen anderen aber nicht bei uns. Mein Mann war in dieser Zeit immer für mich da. Wir haben auch alle Untersuchungen gemacht und bei uns beiden war bzw. ist alles in Ordnung. Also holte ich mir im Nov. / Dez. Ovutests von Clearblue und fing damit an, im Januar, musste ich vom FA her mal Temperatur messen, ich muss sagen, dies ist überhaupt nix für mich, aber er wollte es so um zu sehen, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Hatte ich :-).
Und es vergingen wieder weitere Monate, wo meine meine Schilddrüse eingestellt wurde, wo ich am überlegen war, ob ich es ganz sein lasse, wo ich verzweifelt und traurig und wütend war. Ich hab sogar im Feb./März meine Femibiontabletten aufgehört zu nehmen, genauso wie die Mönchspfeffertabletten.
Und was soll ich sagen, gestern hatte ich NMT und ich bat meinen Mann abends mir einen SST mitzubringen. Ich bin also heute morgen auf Klo...ich bekomm seit Jahren immer schon dienstags meine Tage...also (sorry) füllte ich mir etwas Pipi ins Glas um erstmal sicher zu gehen, ob die Pest nicht doch da ist....und dann, als ich sah, dass es nicht so war, macht ich den Test....Clearblue sagt 2-3 :-) Ich würde Euch gerne ein Foto einstellen, aber ich schreib vom BüroPC. Vielleicht mach ich es nach der Arbeit :-)
Was ich Euch sagen möchte, gebt nicht auf, oder verzweifelt bitte nicht. Ich hab auch Angst, aber Angst es nicht bei mir behalten zu dürfen, da ich vor 13 Jahren schonmal eines verloren habe...Aber Ihr seit neben meinem Mann die ersten die es erfahren :-).
Ich drücke Euch hier allen, jede einzelne von Euch die Daumen :-)
Ganz Liebe Grüße sendet Euch
Len :-)

 
12 Antworten:

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von Tanchen88 am 15.04.2014, 7:39 Uhr

Das hört sich toll an und ich wünsch euch ne wunderschöne Kugelzeit. Halte dein kleines Krümel gut fest und geniesst die Zeit!

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von Maskottchen am 15.04.2014, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..

Eine wunderschöne Schwangerschaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von Antonia82 am 15.04.2014, 7:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Nach so einer langen Zeit!!!Ich wünsche dir
alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von wir6 am 15.04.2014, 7:57 Uhr

hallo erlentrillich

ich weiß nicht ,vielleicht kennst du mich noch?

das ist so rührend, ich durfte auch nach einem Jahr einen positiven Test in der Hand halten. Mittlerweile bin ich in der 19. SSW, lese und fieber hier aber noch so gerne mit, eine so tolle Gemeinschaft.

solche Menschen, wie du, oder tamtamgo oder auch ich, zeigen, dass es sich lohnen kann gewissen Täler zu durchschreiten und ich wünsche euch ganz viel Kraft und immer die Sonne im Herzen

eure
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von Babybunny007 am 15.04.2014, 8:01 Uhr

Hallo

Das ist schön zulesen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und halt dein krümel ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier .... (wir6)

Antwort von erlentrillich am 15.04.2014, 8:22 Uhr

:-) Ihr seit ja alle sooooo lieb :-)

Und ja wir6 ich kann mich noch an dich und auch tamtamgo erinnern :-) Wow schon 19 SSW wie die Zeit vergeht....

Doch für manche, die sooo sehr drauf warten, natürlich nicht schnell genug :-)...

Ganz ganz lieben Dank und ich hoffe und wünsche mir wirklich, dass es bei uns bleibt :-)....

Ganz liebe Grüße und suuuuuuupppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee eee
Viren für ALLLLLEEEEEEEEEEEEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von Maxi20068 am 15.04.2014, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) hoffe das es bei mir genauso ein happy end wird wie bei dir ..auch wenn es bei mir schon 4 Jahre dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von sunshine39 am 15.04.2014, 8:44 Uhr

Wow, wie schön, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir vom ganzen Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft und halte deinen Krümel gut fest.
Alles alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von brioche am 15.04.2014, 9:40 Uhr

Hiho!!!!
Das ist aber super dass es so plötzlich gekkappt hat!:) quasi unerwartet als du nicht mehr wirklich dran geglaubt hast:)

Ich bin übrigens auch wieder in einen bus eingestiegen:)
Komme übermorgen in die 9. woche!!!!:)

Vlt wird es ja endlich mal ein glücksjahr!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von liliaceae am 15.04.2014, 15:29 Uhr

lichen Glückwunsch!
Schön, dass es doch noch geklappt hat!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nicht mehr hier ....(etwas lang geworden)

Antwort von erlentrillich am 16.04.2014, 6:38 Uhr

Ganz lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :-) mein Männe ist total durch den Wind und freut sich auch total...für ihn ist es das erste gemeinsame :-)

Ich puuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee Euch ggggggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Viren rüber.

Ganz liebe Grüße

Ich bleib aber noch ein wenig, wenn es okay ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.