Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 06.12.2014, 14:41 Uhr

Laborrechnung

Hallo,

eben hatte ich eine Rechnung vom Labor im Briefkasten.

Hatte vor zehn tagen eine Blutentnahme zwecks Hormon Bestimmung. Der Doc empfahl mir das Anti Müller Hormon mit zu bestimmen. Muss ich aber selber zahlen.
Leider habe ich immer noch kein Ergebnis.
Auf der Rechnung wurde mir folgendes in Rechnung gestellt:
Androstendion

Haben die was falsches bestimmt oder ist das dieses anti Müller
Hormon?
Ich wundere mich gerade etwas

 
6 Antworten:

Re: Laborrechnung

Antwort von Julefabi2010 am 06.12.2014, 15:04 Uhr

Hallo,

hier ist ne interessante Seite für dich, dort wird erklärt, auf was(welche Krankheiten) man mittels der Bestimmung des Androstendion schließen kann.

http://www.endokrinologikum.com/labor/analytik/hormone/hormone-parameter/ho-parameter/androstendion.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborrechnung

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 15:54 Uhr

Bei meinem Bt wurde das auch getestet und vieles mehr, ich musste nichts dazu zahlen. Hat man dich vorher aufgeklärt, über die Kosten?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborrechnung

Antwort von larifari456 am 06.12.2014, 16:18 Uhr

Ja.
Ich wusste dass ich AMH selbst zahlen soll.
Mich wundert halt nur dass da jetzt nicht anti Müller auf der Rechnung steht sondern dieser andere Ausdruck.

Frage mich halt ob die was falsches bestimmt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborrechnung

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 16:33 Uhr

Ich hab nun auf mein Ergebnis geschaut und festgestellt das der Andr Wert etwas anderes ist als der Amh Wert. Habe beides im Bericht drinnen daher glaube ich nicht das die das gleiche ist.
Ich glaube jemand hat mir gesagt das es ein erweiterter Schilddrüsen Wert ist.
Kann mich in dem Bezug auch echt irren!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborrechnung

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 16:35 Uhr

Der Wert den du bekommst besagt dann ob du in den wechseljahren bist oder Pco oder so hast. Der Beitrag von Jule dazu ist ganz gut.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborrechnung

Antwort von larifari456 am 06.12.2014, 17:03 Uhr

Habe mir den Link von Jule gerade mal angesehen. War für mich hilfreich.
Jetzt weiß ich dass da was schief gelaufen ist.

Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.