Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 22.09.2016, 9:34 Uhr

kurzer überblick - ES+4 ...wer hibbelt mit?

Hey ihr Lieben!
Ich bin heute ES+4 und wollte mal horchen, wer ähnlich weit ist?!

LG, Steffi

 
4 Antworten:

Re: kurzer überblick - ES+4 ...wer hibbelt mit?

Antwort von Alex0407 am 22.09.2016, 9:50 Uhr

Hallo Steffi ich

Bin heute ES+3/4

Wie geht's dir? Ich kränkel leider etwas herum, habe Halsschmerzen, mir ist's ständig kalt und bin leicht genervt bzw nerven mich irgendwie alle

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer überblick - ES+4 ...wer hibbelt mit?

Antwort von Steffino79 am 22.09.2016, 10:16 Uhr

Hey, hallo Alex!

Schön, jemand gleich weit wie ich! Auf gehts....

hm wie gehts mir? An sich gehts mir gut, nur die Warterei nervt mich vollends....ist noch solange hin bis NMT *heul*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer überblick - ES+4 ...wer hibbelt mit?

Antwort von Jenny1803 am 22.09.2016, 20:44 Uhr

Hi,
Ich bin ES+12 ....Und platze fast vor Nervosität das ist der 9 ÜZ ....Hatte an Tag 27 den ES beim Zyklus von 35 Tagen. ..Sehr verwirrend alles....Meine Regel setzt meistens 12 Tage nach ES ein...quasi heute....Jetzt wird natürlich jedes zwicken zwacken ziehen gaaaaaannnzzzz genau beobachtet. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer überblick - ES+4 ...wer hibbelt mit?

Antwort von Ylva83 am 22.09.2016, 20:45 Uhr

Ich bin heute es 2/3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.