Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 27.07.2014, 18:45 Uhr

Kurzbericht

Hey ihr lieben hibbeltanten :):)

Mein Kurzbericht
Immer noch keine mens :):)
Aber die ul schmerzen und rückenschmerzen sind weg
Dafür habe ich das Gefühl auszulaufen obwohl da nix is außer Wüste gobi :):)

Und bei euch so

 
6 Antworten:

Re: Kurzbericht

Antwort von Baby.2013 am 27.07.2014, 19:10 Uhr

Du machst das aber auch sehr spannend :) Ich bin heute ZT 3 und hibbel auf den nächsten ES der ca. am ZT 12/13 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbericht

Antwort von blacky1981 am 27.07.2014, 21:00 Uhr

Das klingt doch sehr gut...dann hat es doch allem Anschein nach geklappt und Du brauchst Dich nicht mehr so verrückt zu machen

Tja, bin nun ZT 7, angeblich ist mein ES am kommenden Freitag/Samstag. Fange nächste Woche das erste Mal mit Ovus an...bin schon ganz gespannt.

Dir weiterhin alles Gute

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbericht

Antwort von zahnfee79 am 27.07.2014, 21:17 Uhr

Ich bin jetzt bei ES+4
Und langsam werde ich echt nervös, ob es wohl geklappt haben könnte... Das wird eine lange Woche werden!
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zahnfee79

Antwort von BABY-FIEBER am 27.07.2014, 21:29 Uhr

Ja so geht es mir auch.

@08mami1
Das ist doch super ich freue mich so für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbericht

Antwort von Herakles am 27.07.2014, 21:31 Uhr

Sehr schöne Nachrichten

Ich bin nun ES+1/2/3 denke ehr ES+2
Da ging es ganz schön rund in meinem Unterleib.
Party. ..so was hatte ich noch nie

Aber nachdem ich mal so gegoogelt und gerechnet hab,denke ich wird das mit einem 18/19 Tage Zyklus nichts.
10 Tage zum Einnisten oder vielleicht nur 9.
Das kann ja gar nicht klappen.

Daher denk ich mal auch das ich den ÜZ abharken kann.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbericht

Antwort von Wunschwutzerl am 27.07.2014, 22:05 Uhr

Ich bin nervös wegen morgen! Lass mir von den Vampiren Blut zapfen. Kleiner Scherz am Rande bei mir siegte eher so aus

Morgen Nachmittag wissen wir mehr. Ich fühl mich nicht schwanger, aber das hab ich vor 4,5 Jahren auch nicht bis auf Brüste und so.

Ich hoffe, ständig pullern müssen, ist ein gutes Zeichen....

Und ich Druck dir, 08mami11, so dieDaumen, dass alles so bleibt wie es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.