Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 30.01.2016, 15:28 Uhr

kotz kotz

ich habe echt gedacht es geht auf den ES zu aber nein. der ZS ist miclhig, spinnbar.... Ovu immer noch negativ.


Langsam habe ich keine Lust mehr. Und heute ist ZT18.Also morgen auch kein ES....was ist nur los diesen Zyklus?!

 
7 Antworten:

Re: kotz kotz

Antwort von weronika am 30.01.2016, 15:50 Uhr

Hi wann hast du den sonst immer dein Eisprung? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz kotz

Antwort von buburuza am 30.01.2016, 17:32 Uhr

Manchmal hab ich echt das Gefühl, je mehr man seinen Körper unter Beobachtung stellt, desto mehr verarscht er einen. Der Stress, alles genau wissen zu wollen, wirkt sich garantiert aus. Und als Naturwissenschafterin würd ich halt immer alles gern ganz genau wissen...
Kann dich gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz kotz

Antwort von -Elle- am 30.01.2016, 18:05 Uhr

Hier genauso. Ich kotze mit.
Wir haben nur noch heute und morgen, danach 4 Tage "Zwangspauese" wg. Abwesenheit.
Wie lange überleben die Schwimmer denn nun eigentlich wirklich? Ich meine realitisch gesehen, ohne Wunschdenken?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz kotz

Antwort von KäferleMami am 30.01.2016, 19:06 Uhr

ES sonst bei ZT 15/16. und jetzt bei ZT 18 nicht mal ein positiver Ovu...

Ich rechne maximal mit 2 Tagen überleben. Bei was anderem muss wirklich alles stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz kotz

Antwort von Saso1974 am 30.01.2016, 20:17 Uhr


Ich weiß hilft dir auch nicht weiter, aber einige haben zur Zeit einen Supoptimalen Zyklus stecken entweder mitten drin fängt gerade erst an oder gerade vorbei oder kein Ende in Sicht

Vielleicht liebe KäferleMami ist es gerade dieser Zyklus den man ja schon fast automatisch abhakt weil man denkt das passt nicht oder dies ist doof... in dem nun endlich einen positv testen darfst

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz kotz

Antwort von Sunny980 am 30.01.2016, 21:56 Uhr

Also. Laut Rub wären es 3-5. Hoffen, darfst du also ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kotz kotz

Antwort von leonmaus03 am 31.01.2016, 17:11 Uhr

Hallo,

Ist echt frustrierend. War letzten Zyklus bei mir genau das gleiche. Sonst kam mein es immer 19/20/ oder am 21.zt. Letzten Zyklus erst an zt 29. Mein Zyklus war nach 40 Tage entlich zuende. Mann war ich froh, auch wenns wiedermal nicht geklappt hat.

Bist nicht allein!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.