Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 14.07.2015, 20:29 Uhr

Kopflos..von verzweifelt bis glücklich

Muss auch mal rumheulen... bin um den ES herum,Zt 12,zervixschleim spinnbar seit SA ,ZT 9, messe keine Tempi und mach auch keine Ovus mehr die machen mich irre. Spinnbarer ZS seit 4 Tagen is doch auch lang oder? Gv hatten wir an ZT 10 und 11, jetzt ist mein Mann auf Geschaeftsreise. Ach mann, bin grad am rumheulen warum es nicht klappen mag bei uns. Dann wieder bin ich einfach nur dankbar das wir unsere maus haben. Aber ich fuehl mich noch nicht komplett und mein mann ist auch schon so traurig. Das staendige geherze ist auch schon etwas negativ belastet weil wir uns staendig denken es klappt e wieder nicht. Alles kake zur zeit. Sorry.

 
4 Antworten:

Re: Kopflos..von verzweifelt bis glücklich

Antwort von leonmaus03 am 14.07.2015, 20:39 Uhr

Kann ich verstehen. Bei uns ist es auch so. Also sagen wir uns vorher schon das es wieder nicht klappt und herzeln dann wenn wir Lust haben und nicht nach dem Kalender. Außerdem weiß ich nicht mal wann mein es kommt (zt 18) oder ob er wieder ausbleibt, weil die sd es nicht platzen lassen will. Trotz erster Clomifen Zyklus ist es immernoch nicht besser. Der fa ist jetzt im Urlaub und kann deswegen nicht auslösen. Er hat mir schon am Anfang gesagt das es nicht klappt.
Aber warte trotzdem auf meinen es bis zum Schluss, will den Kopf nicht in den Sand stecken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos..von verzweifelt bis glücklich

Antwort von dino3711 am 14.07.2015, 21:11 Uhr

Ach du arme... ixh kann dich so gut verstehen. Mein Mann arbeitet auxh zu 50 % in Deutschland u zu 50% im Ausland. Wir schaffen es irgendwie auch so selten die fruchtbaren tage zu nutzen und wir haben langsam auch keine Lust mehr nach Plan uns Bett zu gehen. Bin auch sehr glücklich mit meinem Kind aber wie auxh du sagst wir sind irgendwie noch nicht komplett.
Bei mir hat es diesen Monat auxh wieder nicht geklappt...

Drücke dir ganz fest die Daumen ,dass es bei euch geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos..von verzweifelt bis glücklich

Antwort von Minkamausi am 15.07.2015, 13:10 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut und es tut mir total leid.
Kopf hoch es wird bei uns auch noch klappen ich drücke dir ganz fest die daume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflos..von verzweifelt bis glücklich

Antwort von mirabell am 15.07.2015, 20:58 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, mich (wieder) unbeliebt zu machen - ich denke, das kann/sollte der Weg nicht sein - also ganz generell: GV nach Plan/Kalender.

Also jedenfalls dann nicht (mehr), wenn es schon eher zu einer Art "Pflichterfüllung" geworden ist, man also eigentlich nur deshalb noch Sex miteinander hat, weil man eben ein Kind zeugen will und nicht deshalb, weil man den Anderen sexuell spüren, erleben, Lust, Intimität, Leidenschaft mit ihm teilen will.

Klar, das kommt ohnehin in länger schon dauernden Beziehungen vor - dass das Begehren nachlässt (jedenfalls das auf den Partner ;) ), vorübergehend oder auch längerfristig. Es kann auch wiederkommen ... .

Aber wenn es wirklich so ist, dass man eigentlich nicht wirklich Lust (in doppeltem Sinne) hat, dann sollte man es auch lieber bleiben lassen (GV).

Es hat sonst m.A.n. wirklich ja schon was von Zwang(haftigkeit) - also GV nur deshalb, um eben diesen Zweck zu erfüllen (ein Kind zu zeugen). =(

Da hat ja im Grunde niemand was von. - Ich denke einfach, das kann und sollte der Weg (miteinander zu "sein" und auch der zum Kind) nicht sein. =/

Meine Meinung. ;)


Vielleicht könnte es helfen, den Kiwu doch ein wenig mal vorübergehend ;) auszublenden, so innerlich "auf Eis zu legen" und wirklich nur noch dann GV zu haben, wenn/wann man auch wirklich selber Lust darauf hat.
Dann kann man sich vlt. einfach doch wieder ein bisschen entspannen ... .


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.