Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 26.09.2014, 19:54 Uhr

Kommt mir das nur so vor?

Hallo Mädels,
werden wir hier täglich bei noch ein Baby bitte weniger?
Soviele haben nun positiv getestet, das ich glaube hier allein zu sein

An alle bald Mamis wünsche euch alles gute und ♡lichen Glückwunsch

Wer ist denn noch hier und aktuell, oder wartet auf den Es zum fleißig ?
Oder haben wir vielleicht ein paar neue Mädels hier im Forum die sich noch nicht trauen zu schreiben
Mhh wenn das so weiter geht siehts bald so aus.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende Saskia

 
28 Antworten:

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Becks1082 am 26.09.2014, 20:01 Uhr

Ich bin noch hier! Ist unser zweiter üz nach missed abortion in der 10ssw.
Bin morgen es+10, und hab mich heute mal an einem ovu probiert der aber leider negativ war. Ich weiß bedeutet nicht das der ss Test auch negativ ausfallen muss.
Schreibe hier relativ wenig mit weil es mich noch nervöser macht, lese aber jeden Tag mit!
Was meint ihr soll ich mich morgen mal an einen Test wagen!?
Mnt ist kommenden Mittwoch!
Grüße becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 20:10 Uhr

Hallo Becks,
das du ein Ma hattest tut mir sehr leid. Darum wünsche ich dir das es geklappt hat in diesem Üz.
Ich würde noch bis Sonntag warten oder tatsächlich bis Mi. wenn du das schaffst halte nicht viel von Orakeln oder früh testen, finde das verwirrt teilweise noch mehr
Wünsche dir und den anderen verbleibenden Mädels einen hoffentlich recht schnell positiven Ss Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von joannalöding am 26.09.2014, 20:10 Uhr

Mein es kommt die Tage hoff ich und dann geht das Hinbbeln los und hoff das es klappt mausi drück die Daumen das es schnell bei dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von mami0912 am 26.09.2014, 20:22 Uhr

hihi das hatte ich auch gefragt im anderen post
es ist wirklich sehr wenig los hier aufeinmal

also ich bin heute zt 11 und mein clearblue monitor advanced zeigt mir seit gestern hoch an ...ich warte auf "max" und werd dann fleißig hibbeln...herzeln tuhen wir eig jeden tag einfach um wirklich keine situation zu verpassen.
ich hoffe diesen monat klappt es mal..ich drücke euch allen die daumen.lg und einen schönen abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von meggi2006 am 26.09.2014, 20:24 Uhr

Bin auch noch hier! Bin aber momentan nur stille Mitleserin, da ich durch die Diagnose von letzter Woche (Pco) recht niedergeschlagen bin und noch länger warten muss auf das Wunschbaby - falls es überhaupt klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von -Kaname- am 26.09.2014, 20:33 Uhr

Ich bin auch noch hier, heute aber erst ZT 2, also hab noch bisschen bis zum ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von MamavonLT am 26.09.2014, 20:36 Uhr

Huhu
Ich bin auch noch da aber auch momentan eher stille mitleserin. Momentan ist etwas stressig hier Umzug etc lese aber jeden tag.
Ich bin heute zt 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 20:41 Uhr


Ohh gut dann sind wir doch noch einige hier. Nix mit

Dann drücke ich fleißig die Daumen auf das es noch weniger Mädels hier werden
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.09.2014, 20:46 Uhr

Ich bin auch wieder hier nach meiner FG vor 16 Tagen und noch nicht wieder so in schreiblaune. Aber du hast Recht es ist hier jetzt sehr ruhig geworden. In ca. 11 Tagen bekomme ich meine Mens und dann bin ich wieder beim hibbeln dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.09.2014, 20:47 Uhr

Ich bin auch wieder hier nach meiner FG vor 16 Tagen und noch nicht wieder so in schreiblaune. Aber du hast Recht es ist hier jetzt sehr ruhig geworden. In ca. 11 Tagen bekomme ich meine Mens und dann bin ich wieder beim hibbeln dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meggi2006

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 20:47 Uhr


Ohh mann das ist sicherlich erstmal schwer zu verdauen. Fühl dich gedrückt.
Lass bitte den Kopf nicht hängen es gibt viele Frauen die troz Pco doch und vorallem schnell schwanger geworden sind. Ich bin sicher das du auch bald zu den positiv testerinnen gehörst.
Drück dir ganz besonders die Daumen.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von trine 29 am 26.09.2014, 20:49 Uhr

Bin auch noch da
Ja momentan tu ich auch nur still mit lesen.Alles irgendwie entspannter sehen und angehen lassen.
Mal gucken wie lange das noch funtioniert
Bin jetzt zt 17.Ja laut ovu war da mal was aber schon an zt 7.na mal gucken was passiert und wann.Wenn die mens kommt ist auch nicht so schlimm,hauptsache sie kommt und lässt sich nicht wieder solange zeit wie letztes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 20:50 Uhr

Dein Verlust tut mir sehr leid
Ich wünsche dir von Herzen ganz schnell ein folge Wunder und das du bald Mami wirst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.09.2014, 20:58 Uhr

Huhu.

Ich bin auch noch hier. Nur lese ich mehr mit um mich nicht verrückt zu machen. Sind jetzt im dritten üz. Mal sehen wann der ES kommt. Zähle auch diesmal keine ZT ... nix.... lass es auf mich zu kommen und dann mal sehen was passiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.09.2014, 21:18 Uhr

Das ist lieb von dir. Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von tugita am 26.09.2014, 21:28 Uhr

Bin auch noch da.
Aber wir schießen ja noch nicht so wirklich scharf, weil ich erst gerne noch einen neuen Job ab Anfang nächsten Jahres in der Tasche haben möchte.
Trotzdem hibbel ich jeden Monat, wenn wir irgendwie doch in der Nähe des ES geherzelt haben...
Nachdem ich nach MA im Feb erstmal eine Pause brauchte, ist der KiWu inzwischen doch wieder seeeeehr intensiv!
Viel Glück Euch allen, die auch noch hier sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.09.2014, 21:37 Uhr

Hallo

Bin auch noch da
Hab morgen/übermorgen ES und dann mal gucken ob ich euch verlassen darf
Bin dafür das wir hier alle positiv testen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von LottiOtti am 26.09.2014, 21:48 Uhr

Bin auch noch da, aber ich hatte auch vor zwei Wochen eine Fehlgeburt und warte den vom FA verordneten Zyklus ab... Aber danach wollen wir gleich wieder loslegen.

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Pupsi29 am 26.09.2014, 22:42 Uhr

Ja das stimmt,einige haben positiv getestet. Ich bin noch dabei hier &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 22:51 Uhr

Schön dann sind wir doch noch ein nettes Grüppchen

An alle Mädels die eine fg hatten,
ich möchte sagen das ich den größten Respekt vor euch habe, denn nach einem so traumatischen Ereignis wieder Mut und Kraft zu schöpfen, dazu gehört eine unglaubliche Stärke von der ich nicht weiß ob ich die hätte.
Ich ziehe meinen Hut und wünsche euch von ganzen Herzen ein folgewunder.

Darauf das wir alle bald umziehen und schön das ihr noch hier seid.

lg und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Hatschi83 am 26.09.2014, 23:23 Uhr

Huhu !Ich bin auch noch da

Ich lese auch meistens nur still mit und schaue jeden Abend mal hier rein,
je nachdem wie viel Zeit bleibt!
Ich musste ja letzten Monat die Pille nehmen, weil ich Dauerbltung hatte!
Jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 13 und mein Clearblue-Monitor ( benutze ihn diesen Monat das erste Mal ) hat heute hohe Fruchtbarkeit angezeigt

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Engal81 am 27.09.2014, 7:38 Uhr

Bin auch noch hier! Meine Mens kam diesmal fünf Tage früher und doppelt so stark wie sonst. Hoffentlich ist der Zirkus bald vorbei, und der nächste Zyklus läuft wieder rund.
Wünsch Euch allen viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saso1974

Antwort von meggi2006 am 27.09.2014, 9:11 Uhr

Danke Saskia, das ist lieb von dir! Wenn man so motiviert wird geht es einem schon viel besser!
Ich wünsche dir auch, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!
Ich muss diesen Monat warten, bis die Mens kommt, kann dann den Hormoncheck machen lassen und der Es wird dann im nächsten Zyklus mit einer Spritze ausgelöst. Bin heute bei Zt 16 und froh, wenn dieser Zyklus vorbei ist und die Mens kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Bommel2301 am 27.09.2014, 10:33 Uhr

auch noch da... lese leise mit;) bis auf heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von MamavonzweiPüppis am 27.09.2014, 11:22 Uhr

Ich bin auch wieder hier . Wir sind jetzt im 1 ÜZ nach meiner FG in der 13. Woche . Heute bin ich ZT 9 und ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt bei uns .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 27.09.2014, 12:10 Uhr

Ich bin auch wieder hier, FG im Mai 7 Woche und im August 11 Woche, schade zu lesen wie vielen Frauen das passiert... Wir legen es aber noch nicht wieder drauf an, daher lese ich auch überwiegend. Wir brauchen etwas Zeit um den Verlust zu verarbeiten und ich warte noch auf Untersuchungsergebnisse...

Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meggi2006

Antwort von Saso1974 am 27.09.2014, 20:02 Uhr

Deine Worte rühren mich sehr
Ich freu mich wenn ich auch nur einer Frau etwas Zuversicht vermitteln kann,
ich kann nur erahnen wie es ist eine fg gehabt zu haben. Mir fehlen dann selber die Worte und könnte gleich tränen vergiessen wenn ich mir das vorstelle was für ein Verlust das ist.
Darum wünsche ich allen die diesen Schicksalsschlag erleben musste von Herzen ein schnelles Folgewunder.


Hast du schon den Termin für den Hormoncheck? Mache jetzt auch einen am 6.10.2014 und würde mich freuen wenn du mich bei dir auf dem laufenden hälst wie es läuft :)
lg und ich halte euch allen die Daumen das wir mit Pauken und Trompeten in die nächsten Busse einsteigen dürfen und bis zur Haltestelle durchfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir das nur so vor?

Antwort von Happy0912 am 27.09.2014, 20:25 Uhr

Ich lese hier auch sehr regelmäßig mit, schreibe aber selten. Weil ich -ehrlichgesagt- oft keine Rat für Euch habe. Ich habe leider keine Ahnung von Temperaturkurven, Ovu´s, MuMu abtasten, Zervixschleim (den versuche ich gerade kennen zu lernen ;.))... und daher halte ich mich oft raus. ABER ich freue mich immer ganz doll über positive SS Tests!!!

Also weiter so Mädels, ich drück Euch die Daumen.

...und mich machen all die Fehlgeburten hier traurig. Das passiert scheinbar so oft und ich habe wahnsinnige Angst das es auch mich irgendwann trifft. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl und Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.