Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 22.10.2014, 14:54 Uhr

komischer schmerz nach dem testen?

Hey wenn ihr euren zs getestet habt, habt ihr dann auch immer so nen komischen (kann ihn nicht wirklich beschreiben ) Schmerz an der Gebärmutter? Ich habe erst vorgestern damit angefangen. Vorgestern war er klebrig bis klumpig und den nächsten Tag auch. Heute morgen recht flüssig und leicht spinnbar nicht klebrig was könnte das bedeuten? Lg

 
3 Antworten:

Re: komischer schmerz nach dem testen?

Antwort von lany89 am 22.10.2014, 14:56 Uhr

Gebärmutter ist vielleicht nen bißchen blöd im Unterleib so regelartige schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer schmerz nach dem testen?

Antwort von Pupsi29 am 22.10.2014, 15:04 Uhr

Das hatte ich auch,daß Gefühl.. Da ich aber mit dem ertasten nicht zurecht komm,hab ich das sein lassen.. LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer schmerz nach dem testen?

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 7:30 Uhr

Also wenn es nicht wirklich doll ist, ist es harmlos - kann schon mal sein, dass der Mumu bzw. der Gebärmutterhals (die Zervix) da vlt. bisschen empfindlich reagiert - je nachdem, wie intensiv ;) man da tastet ... .
Sollte aber dann nur einen kurzen Moment sein und dann wieder weggehen.

Der ZS selber wäre dann also heute "fruchtbar" (weil flüssig und spinnbar). :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.