Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 10.04.2014, 15:22 Uhr

Komische Frage an euch ....

Hallo ihr lieben, habe jetzt 4 Tage Pause gemacht mit dem Schreiben. Also ich hab mal eine Frage an euch und zwar ab wann ihr GV vor dem ES macht. Also wir haben diesmal einfach vor ab dem 10. ZT alle 2 Tage zu herzeln bis ZT 18. Ich lasse mich diesmal nicht von ovus leiten. Normalerweise habe ich immer an ZT 14 meinen ES, aber ich weiß auch, dasss ich mal an ZT 12 meinen ES hatte durch meine FÄ. Die hatte es mir bestätigut.
Wir werden mal einfach alle Varianten ausprobieren haha, bin mal gespannt. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, dann werde ich im nächsten mal die Tempi versuchen. Man lernt ja nie aus ;-))

@ Giesela, es tut mir total leid, dass du auch deine Mens bekommen hast, diesen Zyklus wird es bestimmt klappen!!!!



Ich freu mich auf alle, die auch wieder hibbeln werden, das macht total Spaß, ich versuche diesmal etwas relaxter zu sein!!!

LG Daniela

 
6 Antworten:

Re: Komische Frage an euch ....

Antwort von wir6 am 10.04.2014, 15:47 Uhr

ich würde sogar früher beginnen, ich hatte auch schon mal am ZT 8 meinen ES

der Körper macht halt einfach was er will.

Viel Erfolg für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage an euch ....

Antwort von bluemama am 10.04.2014, 15:58 Uhr

ich muß sagen , dass ich mich da nicht nach dem es richte . wenn mein schatz und ich lust und am besten noch sturmfrei haben dann schauen wir halt dass was wird . ich kenn mich da zwar nicht so gut aus , aber soviel ich weiß ist doch die fruchtbare zeit so 3-4 tage vor es , dann natürlich direkt an es und einen tag danach auch noch , oder irre ich mich da ? da wird dann schon mal der richtige zeitpunkt dabei sein .
versteht mich nicht falsch , wir wünschen uns sehr ein baby und ich sehe es nicht so locker wie es sich hier vielleicht liest .aber mein freund und ich gerne , gucken natürlich auch wann ich es habe und machen es da nach möglichkeit täglich ( oder täglich mehrmals ) , aber genauso gerne machen wir es an jedem anderen tag . und wenn wir um es wider erwarten mal keine lust haben , lassen wir`s da dann auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage an euch ....

Antwort von AADanielaAA am 10.04.2014, 15:59 Uhr

Ach echt, so früh? Oh ok, dann weiß ich ja bescheid ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage an euch ....

Antwort von Wunschfee2014 am 10.04.2014, 16:00 Uhr

Dann, wenn wir Lust haben, nicht nach Kalender. Ich finds irgendwie ganz furchtbar, dieses "oh, heute müssen wir aber unbedingt", wenn man eigentlich völlig ko von einem harten Arbeitstag ist. Wir gehen das in der Hinsicht echt entspannt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage an euch ....

Antwort von anjablueeye am 10.04.2014, 20:28 Uhr

Hey Daniela,

Genau so solltet ihr das machen, mein Mann und ich haben in den ersten beiden Zyklen nur nach Ovu, zwar auch außerhalb der fruchtbaren Zeit, aber wir haben immer auf den Ovu geachtet! Beim dritten Zyklus haben wir einfach ab dem 11. Zyklustag alle 2 Tage bis der Ovu eindeutig wieder negativ war und siehe da, es hat geklappt. Auf die Ovus kannst Du Dich nicht wirklich verlassen. Ich drück Dir die Daumen!! VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage an euch ....

Antwort von AADanielaAA am 10.04.2014, 21:38 Uhr

Hi, vielen dank für eure antworten!! Dann lass ich mich mal überraschen;-))

Lg und einen schönen abend noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.