Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 19:43 Uhr

komisch

Hallo ihr lieben,

ich geh euch nochmal auf die Nerven .
War vorhin mit meiner Tochter im Rossmann. Sind dann so durch die Regale und habe dann an den Flaschen mit Badezusatz und Waschseifen gerochen. Ich hätte brechen können , mir ist auch jetzt flau im Magen wobei ich mega Hunger habe und erstmal nen leckeren Tortellini Auflauf in den Ofen geschoben habe . Meine Brüste spannen seit heute Mittag . Musste den alten Still BH anziehen, ohne mag ich nicht und alle anderen drücken so .
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob mir mein Körper einen Streich spielt. Ich hab zwar PMS aber nicht so ... .

Wünsche euch allen einen schönen Abend

 
7 Antworten:

okay

Antwort von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 21:00 Uhr

Hab getestet grade eben und man konnte so gaaaanz eben ne zweite linie sehen. Bekomme sie leider nicht aufs foto. Werde morgen früh nochmal einen test machen.
Ich versuche die freude im zaum zu halten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.08.2014, 21:06 Uhr

Na das hört sich alles doch ganz gut an. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Zoe-Loreen am 18.08.2014, 21:17 Uhr

Ich stehe um 6Uhr auf, da will ich bitte schon das Test Ergebnis lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 21:24 Uhr

Uhh ih denke vor acht uhr wird das nix. Wenn die linie überhaupt stärker ist ;-). Eingebildet hab ich sie mir nicht... mein mann hats auch gesehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Pintaloosa am 18.08.2014, 21:34 Uhr

Oh wie spannend, ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Monika1980 am 18.08.2014, 21:46 Uhr

bin schon gespannt auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Wunschwutzerl am 18.08.2014, 23:00 Uhr

Oh wie aufregend! Ich drücke die Daumen ganz feste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.