Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87 am 24.09.2016, 22:20 Uhr

Könnt ihr mir helfen???

Ich bin heute es plus 1-2, leider bin ich seit heute krank. Ich liege richtig flach, mit schnupfen. Meine nasennebenhöhlen tun mir weh. Ich trinke viel Tee, nehme nasentropfen für Babys, sonst explodieren meine nasennebenhöhlen. Auch wenns vielleicht blöd klingt aber kann so eine Sache die einnistung verhindern? Außer nasentropfen, nehme ich nichts weiter! Ich würde aber gerne sinupret oder so nehmen!
Danke für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen???

Antwort von Conny82 am 24.09.2016, 22:24 Uhr

Ich wurde eine Woche nach ES uebel krank. So richtig mit Fieber, Schnupfen und alles was dazu gehoert. Hatte Wick MN genommen (zu der Zeit kein bisschen an Schwangerschaft gedacht, ich war einfach nur fertig und zudem noch mitten auf einer wichtigen Geschaeftreise und wollte nur schnell wieder fit sein).

Unser Zwerg wurde dieses Jahr 3 ;)

Ich glaub nicht, dass sowas eine Schwangerschaft verhindert. Wenn das nicht mal harte Drogen und starker Alkoholkonsum schafft!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen???

Antwort von ziyal am 24.09.2016, 23:25 Uhr

die einnistung wäre ja wenn erst in ein paar tagen... jetzt findet höchstens die befruchtung statt u das ei wandert völlig unabhängig von deinem organismus durch die eileiter in die GM. da würde ich mir keine großen sorgen machen. auch was medikamente angeht - in diesem stadium gilt das "alles oder nichts"-prinzip, ich glaube daran, dass man da von außen nichts beeinflussen kann - weder im guten noch im schlechten!! (is aber nur meine bescheidene meinung.....)

gute besserung u viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.